+
Für Schauspielerin Tina Ruland und Profitänzer Vadim Garbuzov gingen zu wenige Zuschaueranrufe ein. Foto: Rolf Vennenbernd

Zu wenige Anrufe

Tina Ruland fliegt bei "Let's Dance" als Erste raus

Die Schauspielerin und ihr Tanzpartner Vadim Garbuzov hatten wirklich Pech an diesem Abend. Die ertanzte Punktzahl war passabel, doch es riefen zu wenige für das Paar an.

Berlin - Ausgetanzt: Die Schauspielerin Tina Ruland (51) ist bei der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" als Erste raugeflogen. Nach der sogenannten Kennenlernshow am 9. März ging es am Freitagabend mit der ersten von zwölf Folgen des RTL-Tanzwettbewerbs 2018 los.

Doch für Ruland ("Manta, Manta") und Tanzpartner Vadim Garbuzov (30) reichte es nicht. Obwohl die Jury aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González den beiden für ihren Auftritt 14 Punkte gab, gingen laut RTL zu wenige Zuschaueranrufe ein. Ruland sagte laut Mitteilung vom Samstag: "Damit habe ich nicht gerechnet, aber es ist ein Spiel und kein Weltuntergang."

Für diese Kandidaten hat es sich ausgetanzt: Wer ist raus? Und wer ist noch dabei?

Oliver Geissen vertrat am Freitag den erkrankten Daniel Hartwich als Moderator. Er führte mit Victoria Swarovski durch die Show. Hartwich hatte bereits am Mittwoch via RTL verkündet: "Grüße aus dem Delirium! Die Grippe hat mich niedergestreckt. Kein Männerschnupfen, sondern die volle Breitseite. Mein Arzt hat mir Kontaktverbot verordnet, damit ich niemanden anstecke."

Es ist die inzwischen elfte Staffel der RTL-Promi-Tanzshow.

RTL.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Bauer sucht Frau" auf RTL: Was Keno Veith nach Absage macht, glauben Sie nicht
Keno Veith aus Ostfriesland wurde bei Youtube zum gefeierten Internet-Star, "Bauer sucht Frau" bei RTL sagte er ab. Jetzt überrascht er mit einem Parfüm.
"Bauer sucht Frau" auf RTL: Was Keno Veith nach Absage macht, glauben Sie nicht
Maite Kelly entsetzte einst Fans mit diesem Video - „Unterste Schublade“
Schockierendes Video von Maite Kelly: Bei einem Auftritt in einem Schlagerlokal in Bottrop hat sie sich völlig daneben benommen. Was war da nur los?
Maite Kelly entsetzte einst Fans mit diesem Video - „Unterste Schublade“
Thomas Seitel: Papa bestätigt Liebe zu Helene Fischer erstaunlich offen
Die Beziehung von Helene Fischer zu Thomas Seitel wurde bestätigt. Inzwischen ist bekannt, was er seinem Vater über seine neue Freundin erzählt hat.
Thomas Seitel: Papa bestätigt Liebe zu Helene Fischer erstaunlich offen
Sorge um Prinz Philip: Nach schwerem Autounfall wird Hirnblutung befürchtet
Prinz Philip, der Mann von Queen Elizabeth II., hatte einen Autounfall. Ärzte vermuten bei ihm schwerere Verletzungen als zunächst angenommen.
Sorge um Prinz Philip: Nach schwerem Autounfall wird Hirnblutung befürchtet

Kommentare