+
Tina Ruland will keine Babypause machen.

Tina Ruland plant keine Babypause

München - Schauspielerin Tina Ruland will keine lange Babypause einlegen. “Ich werde auch nach der Geburt des Babys relativ schnell wieder arbeiten“, sagte die 43-Jährige

Die Schauspielerin ist im fünften Monat schwanger und sprach mit der Zeitschrift “Frau im Spiegel“. Sie wolle auf jeden Fall Beruf und Familie miteinander verbinden, schließlich kenne sie die Situation ja schon von früher. Ihr fünfjähriger Sohn Jahvis stammt aus ihrer früheren Beziehung mit dem Unternehmer Alain Rahmoune. Damals war Ruland noch alleinerziehende Mutter. “Sicher ist es schön, nun eine eigene Familie zu haben“, erklärte die Schauspielerin. Doch sei sie auch vorher nicht unglücklich gewesen.

“Ich finde es immer sehr bewundernswert, wenn ich von anderen Paaren höre, dass sie nach der Trennung enge Freunde geblieben sind“, betonte Ruland. “Das ist bei uns nicht der Fall. Alain hat aber regelmäßig Kontakt zu Jahvis.“ Seit Ende vergangenen Jahres ist die 43-Jährige mit dem Unternehmensberater Claus G. Oldörp zusammen, der in Travemünde wohnt. Die Schauspielerin selbst lebt mit ihrem Sohn in Köln. Die Organisation des Familienlebens klappe trotz der Entfernung ganz gut, erklärte Ruland. Wo sie in Zukunft leben wolle, wisse sie noch nicht. “Es kann auch sein, dass wir einen ganz anderen Ort als Köln oder Travemünde wählen. Obwohl die Ostsee und ihre Umgebung ein Traum sind.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
In knappem Outfit mit Glitzer-BH, Netzstrumpfhose und Hotpants hat Helene Fischer ihre Fans in Leipzig erfreut. Und dann wurde sie richtig emotional.  
In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Herzklopfen am „Game of Thrones“-Set: Zuerst mussten sie das Verliebtsein spielen, dann war es wirklich um die beiden geschehen.
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Harleys so weit das Auge reicht, heißt es an diesem Wochenende in Hamburg. Die dreitägigen "Harley Days" sind Deutschlands größtes Harley-Davidson-Biker-Treffen. Bei …
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beim Grimme Online Award - einer Art Internet-Oscar - zeigt sich, dass die ganz großen neuen Trends im Netz noch auf sich warten lassen. In diesem Jahr heimsen Angebote …
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.