+
Tine Wittler will nicht auf ihre Figur reduziert werden.

Tine Wittler: Grausamkeiten wegen Figur

Berlin - TV-Moderatorin Tine Wittler („Einsatz in 4 Wänden“) hat lange unter den Reaktionen auf ihre Figur gelitten. Im Internet musste sie viele Grausamkeiten über sich ergehen lassen.

 „Ich werde immer noch ständig gefragt, wie ich es schaffe, trotzdem so selbstbewusst zu sein. Mittlerweile frage ich zurück: Warum denn trotzdem?“, sagte die 38-Jährige der „Welt am Sonntag“.

In ihrem neuen Buch „Wer schön sein will, muss reisen“ habe sie sich mit der Problematik auseinandergesetzt. „Und dafür habe ich mich meinen Dämonen gestellt, ich habe all die Grausamkeiten über mich im Internet gelesen.“ Das sei sehr schmerzhaft gewesen. „Ich habe mich gefragt, warum ist es politisch korrekt, dicke Menschen zu beleidigen?“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
Schwerer Schicksalsschlag für den 58-jährigen Komiker Markus Maria Profitlich. Er ist schlimm erkrankt. 
Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Fassungslosigkeit bei Millionen von Fans: Der völlig überraschende Tod von Star-DJ und Dance-Produzent Avicii schlägt im Netz unglaubliche Wellen. 
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince
Es ist beklemmendes Material, das die Polizei von Carver County veröffentlicht hat: Die Polizei filmte den Einsatz, als Superstar Prince am 21. April 2016 in seinem …
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince

Kommentare