+
Tine Wittler verkauft jetzt auch Häuser.

Tine Wittler verkauft Häuser

Hamburg - Ab 16. Mai ist Moderatorin Tine Wittler nicht mehr nur in ihrer Sendung "Einsatz in vier Wänden" zu sehen, sondern auch in "Unterm Hammer". Darin verkauft sie Häuser.

Bislang hat Tine Wittler in ihrer RTL-Soap “Einsatz in vier Wänden“ renovierungsbedürftige Wohnungen auf Vordermann gebracht. Jetzt bekommt die 37-Jährige eine zweite Sendung beim Privatkanal RTL. Vom 16. Mai an wird Wittler zunächst drei Folgen der Sendung “Unterm Hammer“ präsentieren.

Wittler soll in Not geratene Familien davor bewahren, dass ihre Häuser zwangsversteigert werden. Stattdessen will sie gemeinsam mit den Betroffenen die Objekte verkaufen, bevor sie unter den Hammer kommen, wie RTL am Montag mitteilte. Die Sendung ist immer sonntags um 19.05 Uhr zu sehen.

In der ersten Folge geht es um das Ehepaar Beatrix (52) und Rolf (54) F. aus St. Goarshausen, das versucht, seine Rheinvilla zu verkaufen - der Mann ist seit einem Schlaganfall arbeitsunfähig. Die Immobilie ist schwer an den Mann zu bringen, weil sie direkt an der Bahnlinie liegt. Produziert wird das Format von der neuen Berliner Fernsehproduktionsgesellschaft Open-Sense Entertainment, die von der TV-Unternehmerin Gisela Marx gegründet wurde.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Welche Wirkung Strumpfhosen haben
Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. …
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke

Kommentare