"Titanic"-Star Kate Winslet ist schwanger

- London - "Titanic"-Star Kate Winslet (27) wird zum zweiten Mal Mutter. Der Vater des Babys, das Anfang 2004 zur Welt kommen soll, ist der britische Regisseur und Oscar-Preisträger Sam Mendes (37) ("American Beauty"). Das Paar hatte erst im Mai still und heimlich in der Karibik geheiratet. "Die beiden freuen sich unheimlich", sagte ein Sprecher der Filmstars der "Daily Mail". Das Paar habe sich sehnlichst ein Kind gewünscht, hieß es weiter.

<P>Winslet hat bereits eine zweieinhalbjährige Tochter, Mia, aus ihrer ersten Ehe mit dem Regisseur Jim Threapleton, von dem die Schauspielerin vor zwei Jahren geschieden worden war. Unmittelbar danach begann sie ein Verhältnis mit Mendes.</P><P>Die erneute Schwangerschaft wurde nach dem Zeitungsbericht im Urlaub des Paares in der Toskana bekannt. Winslet habe bereits vor Wochen Angebote für Rollen ausgeschlagen, jetzt sei der Grund dafür klar, hieß es. Besonders Mendes' Mutter Valerie ist ganz begeistert. "Ich kann es gar nicht erwarten, Großmutter zu werden", wurde sie in der "Mail" zitiert.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Jupiter - Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort …
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Kommentare