+
Wurde Michael Jackson ermordet? Die Polizei in LA richtet ihre Mittlungen nun darauf aus. Laut TMZ im Focus der Ermittlungen: Dr. Conrad Murray (kl. Foto).

TMZ: Polizei ermittelt ab sofort im „Mordfall Jackson“

Los Angeles - Die Polizei behandelt den mysteriösen Tod von Michael Jackson ab sofort als Mord. Das berichtet der Onlinedienst tmz.com.

Wie TMZ aus dem Umfeld von Strafverfolgungsbehörden erfahren haben will, deute alles darauf hin, dass das Medikamt Propofol die Hauptursache von Jackos Tod sei. Weiter heißt es, dass es eine Reihe von deutlichen Hinweisen darauf gebe, dass Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray dem „King of Pop“ das Medikamt verabreicht habe.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare