+
Wurde Michael Jackson ermordet? Die Polizei in LA richtet ihre Mittlungen nun darauf aus. Laut TMZ im Focus der Ermittlungen: Dr. Conrad Murray (kl. Foto).

TMZ: Polizei ermittelt ab sofort im „Mordfall Jackson“

Los Angeles - Die Polizei behandelt den mysteriösen Tod von Michael Jackson ab sofort als Mord. Das berichtet der Onlinedienst tmz.com.

Wie TMZ aus dem Umfeld von Strafverfolgungsbehörden erfahren haben will, deute alles darauf hin, dass das Medikamt Propofol die Hauptursache von Jackos Tod sei. Weiter heißt es, dass es eine Reihe von deutlichen Hinweisen darauf gebe, dass Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray dem „King of Pop“ das Medikamt verabreicht habe.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare