+
Die kanadische Sängerin Nelly Furtado

Nelly Furtado: Ihre Tochter gibt ihr Halt

München - Sängerin Nelly Furtado fühlt sich durch ihre Tochter geerdet. Für sie sei es immer wieder eine Herausforderung, vom Bühnenstar zur Privatperson zu wechseln.

Das sagte die 33-Jährige der Zeitschrift „Freundin“ laut Vorabbericht. „Aber es ist viel leichter geworden, seit ich Nevis habe. Die Verantwortung, die ich als Mutter habe, erdet mich.“

Ihre Tochter wurde im September 2003 geboren. „Ich kann ihr ein Vorbild sein und zeigen, was man mit harter Arbeit alles erreichen kann“, sagte die Kanadierin mit portugiesischen Wurzeln. Furtados neues Album „The Spirit Indestructible“ erscheint am 14. September.

Die Urlaubsziele der Stars

Die Urlaubsziele der Stars

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare