+
Die kanadische Sängerin Nelly Furtado

Nelly Furtado: Ihre Tochter gibt ihr Halt

München - Sängerin Nelly Furtado fühlt sich durch ihre Tochter geerdet. Für sie sei es immer wieder eine Herausforderung, vom Bühnenstar zur Privatperson zu wechseln.

Das sagte die 33-Jährige der Zeitschrift „Freundin“ laut Vorabbericht. „Aber es ist viel leichter geworden, seit ich Nevis habe. Die Verantwortung, die ich als Mutter habe, erdet mich.“

Ihre Tochter wurde im September 2003 geboren. „Ich kann ihr ein Vorbild sein und zeigen, was man mit harter Arbeit alles erreichen kann“, sagte die Kanadierin mit portugiesischen Wurzeln. Furtados neues Album „The Spirit Indestructible“ erscheint am 14. September.

Die Urlaubsziele der Stars

Die Urlaubsziele der Stars

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Warmlaufen für den Opernball. Richard Lugner tauchte beim Münchener Filmball mit einer neuen Begleitung auf.
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Altbundeskanzler Gerhard Schröder (73) hat seiner neuen südkoreanischen Lebenspartnerin Soyeon Kim (48) am Wochenende die deutsche Hauptstadt gezeigt.
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“

Kommentare