+
Die kanadische Sängerin Nelly Furtado

Nelly Furtado: Ihre Tochter gibt ihr Halt

München - Sängerin Nelly Furtado fühlt sich durch ihre Tochter geerdet. Für sie sei es immer wieder eine Herausforderung, vom Bühnenstar zur Privatperson zu wechseln.

Das sagte die 33-Jährige der Zeitschrift „Freundin“ laut Vorabbericht. „Aber es ist viel leichter geworden, seit ich Nevis habe. Die Verantwortung, die ich als Mutter habe, erdet mich.“

Ihre Tochter wurde im September 2003 geboren. „Ich kann ihr ein Vorbild sein und zeigen, was man mit harter Arbeit alles erreichen kann“, sagte die Kanadierin mit portugiesischen Wurzeln. Furtados neues Album „The Spirit Indestructible“ erscheint am 14. September.

Die Urlaubsziele der Stars

Die Urlaubsziele der Stars

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt

Kommentare