+
Heath Ledger starb im Alter von 28 Jahren an einer versehentlich eingenommenen Mischung verschreibungspflichtiger Medikamente.

Tochter von Heath Ledger bekommt Lebensversicherung

Los Angeles - Ein Jahr nach dem Tod von Hollywood-Schauspieler Heath Ledger ist ein Streit um die Auszahlung seiner Lebensversicherung außergerichtlich beigelegt worden.

Ledgers kleine Tochter Matilda Rose (3), die aus seiner Beziehung mit der Schauspielerin Michelle Williams entstand, wird eine Millionensumme erhalten.

Man habe mit der Versicherung eine "einvernehmliche Einigung" erzielt, teilte Ledgers Nachlass-Anwalt William Shernoff am Donnerstag dem Internetdienst "E!Online" mit. Genaue Zahlen wurden nicht genannt.

Ledger hatte eine Versicherung über 10 Millionen Dollar abgeschlossen, die im Falle seines Todes an Tochter Matilda Rose gehen sollte.

Der "Dark Knight"-Star war am 22. Januar 2008 im Alter von 28 Jahren an einer versehentlich eingenommenen Mischung von verschreibungspflichtigen Medikamenten gestorben. Die Versicherungsfirma hielt die Auszahlung zunächst zurück, um zu prüfen, ob es möglicherweise Selbstmord war. Bei Suizid hätte die Prämie nicht ausgezahlt werden müssen. Die Familie des Schauspielers zog vor Gericht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben

Kommentare