+
Eine Schwiegermutter zum verlieben? Das dürfte der langjährige Freund von Chelsea Clinton bald herausfinden. Die Tochter von Hillary und Bill Clinton wird demnächst heiraten.

Tochter von Hillary und Bill Clinton heiratet

New York - Hillary und Bill Clinton werden Schwiegereltern. Ihre Tochter Chelsea (29) heiratet ihren langjährigen Freund Marc Mezvinsky. Die beiden kennen sich schon seit der Universität.

Hochzeit im Hause Clinton: Chelsea, die 29-jährige Tochter von US-Außenministerin Hillary Clinton und Ex- Präsident Bill Clinton, will im Sommer 2010 heiraten. Ihr langjähriger Freund Marc Mezvinsky (31) habe um die Hand der früheren “First Daughter“ angehalten, berichtete die US-Zeitschrift “People“ am Montag. Nach dem Thanksgiving-Feiertag in der vergangenen Woche hatte das Paar Familie und Freunde mit einer E-Mail-Botschaft über die Verlobung informiert. Mezvinsky ist ein Anlagebanker. Sowohl seine Mutter Marjorie Margolies-Mezvinsky als auch sein Vater Edward Mezvinsky waren früher Kongress-Abgeordnete. Chelsea und Marc hatten beide die Elite- Universität Stanford besucht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht
Rund 600 000 Deutsche sind Pate eines Kindes in einem ärmeren Land. Mutter Beimer aus der "Lindenstraße", die Schauspielerin Marie-Luise Marjan, zählt bereits ihr …
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht

Kommentare