+
Eine Schwiegermutter zum verlieben? Das dürfte der langjährige Freund von Chelsea Clinton bald herausfinden. Die Tochter von Hillary und Bill Clinton wird demnächst heiraten.

Tochter von Hillary und Bill Clinton heiratet

New York - Hillary und Bill Clinton werden Schwiegereltern. Ihre Tochter Chelsea (29) heiratet ihren langjährigen Freund Marc Mezvinsky. Die beiden kennen sich schon seit der Universität.

Hochzeit im Hause Clinton: Chelsea, die 29-jährige Tochter von US-Außenministerin Hillary Clinton und Ex- Präsident Bill Clinton, will im Sommer 2010 heiraten. Ihr langjähriger Freund Marc Mezvinsky (31) habe um die Hand der früheren “First Daughter“ angehalten, berichtete die US-Zeitschrift “People“ am Montag. Nach dem Thanksgiving-Feiertag in der vergangenen Woche hatte das Paar Familie und Freunde mit einer E-Mail-Botschaft über die Verlobung informiert. Mezvinsky ist ein Anlagebanker. Sowohl seine Mutter Marjorie Margolies-Mezvinsky als auch sein Vater Edward Mezvinsky waren früher Kongress-Abgeordnete. Chelsea und Marc hatten beide die Elite- Universität Stanford besucht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"

Kommentare