+
Eine Schwiegermutter zum verlieben? Das dürfte der langjährige Freund von Chelsea Clinton bald herausfinden. Die Tochter von Hillary und Bill Clinton wird demnächst heiraten.

Tochter von Hillary und Bill Clinton heiratet

New York - Hillary und Bill Clinton werden Schwiegereltern. Ihre Tochter Chelsea (29) heiratet ihren langjährigen Freund Marc Mezvinsky. Die beiden kennen sich schon seit der Universität.

Hochzeit im Hause Clinton: Chelsea, die 29-jährige Tochter von US-Außenministerin Hillary Clinton und Ex- Präsident Bill Clinton, will im Sommer 2010 heiraten. Ihr langjähriger Freund Marc Mezvinsky (31) habe um die Hand der früheren “First Daughter“ angehalten, berichtete die US-Zeitschrift “People“ am Montag. Nach dem Thanksgiving-Feiertag in der vergangenen Woche hatte das Paar Familie und Freunde mit einer E-Mail-Botschaft über die Verlobung informiert. Mezvinsky ist ein Anlagebanker. Sowohl seine Mutter Marjorie Margolies-Mezvinsky als auch sein Vater Edward Mezvinsky waren früher Kongress-Abgeordnete. Chelsea und Marc hatten beide die Elite- Universität Stanford besucht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mittel gegen Liebeskummer? So lenkt sich Sylvie Meis vom Beziehungs-Aus ab
Noch im Sommer präsentierten sich Sylvie Meis und ihr damaliger Verlobter Charbel Aouad als strahlendes Paar – doch im Oktober war alles aus.
Mittel gegen Liebeskummer? So lenkt sich Sylvie Meis vom Beziehungs-Aus ab
"Hollywood-Hingsen" tanzt zum 60. in der Semperoper
Er ist wohl der spektakulärste Fehlstarter der Leichtathletik- Geschichte. Bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul zuckt Jürgen Hingsen dreimal zu früh - und wird zum …
"Hollywood-Hingsen" tanzt zum 60. in der Semperoper
Schwangere Premierministerin löst Strick-Boom aus
Neuseeland ist anders. Die Premierministerin ist jung und schwanger, und die Bürger stricken.
Schwangere Premierministerin löst Strick-Boom aus
Überraschende Veränderung: So sieht Karl Lagerfeld nicht mehr aus
Karl Lagerfeld, ein Urgestein der Modebranche. Seit über zwei Jahrzehnten sieht man ihn im unverkennbaren „Zaren“-Look: grauer Pferdeschwanz, hoher „Vatermörderkragen“, …
Überraschende Veränderung: So sieht Karl Lagerfeld nicht mehr aus

Kommentare