Tochter des "King of Pop"

Paris Jackson: Traurige Alkoholbeichte auf Instagram

  • schließen

Los Angeles - Nach ihrem Selbstmordversuch ist es ruhig um Michael Jacksons Tochter Paris geworden. Jetzt schockt der Teenager mit einem Geständnis auf Instagram.

Paris Jackson gestand ihren Fans unter einem Bild auf Instagram, dass sie ein Alkoholproblem hat. Die gerade einmal 17 Jahre alte Tochter des ''King of Pop beichtet,'' dass sie Treffen der Anonymen Alkoholiker aufsucht.

Der Text, den Paris auf Instagram an ihre Fans richtet. 

Diese Beichte kommt nicht von ungefähr, vielmehr ist sie eine Reaktion auf die Kritik ihrer Fans unter einigen ihrer Instagram-Fotos. Die beschweren sich, Paris würde ihnen nicht genügend Aufmerksamkeit schenken und zu selten auf Kommentare antworten.

Dafür findet Paris harte Worte: "Das ist bescheuert. Wird von mir wirklich erwartet, dass ich den ganzen Tag auf meinem Hintern sitze und auf Kommentare (negativ wie positiv) reagiere? Ich habe auch familiäre und private Pflichten. Es ist so verdammt egoistisch, dass ich in jeden verdammten Post attackiert werde nur weil Leuten, die ich nicht einmal kenne, nicht das gebe, was sie wollen."

Auch auf ihren verstorbenen Vater Michael Jackson nahm sie in ihrem Post Bezug: ''Er hat euch nichts geschuldet, wurde aber täglich in Stücke gerissen. Ich werde das bei mir nicht zulassen.''

Auch wenn die Alkoholbeichte eine frustrierte Reaktion auf die Kommentare ihrer Fans war und mehr in eine Schimpfparade ausgeartete ist, sind die Fans bestimmt froh darüber über ihren Zustand bescheid zu wissen.

sin/mpa

Rubriklistenbild: © Screenshot Instragram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz

Kommentare