+
Nico Rosbergs Tochter heißt "die Fröhliche". Foto: Valdrin Xhemaj

Tochter von Rennfahrer Rosberg heißt Alaïa

Monte Carlo (dpa) - Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg (30) hat elf Tage nach der Geburt seiner Tochter ihren Namen verraten: Das Mädchen heißt Alaïa. "Der Name Alaïa stammt aus dem Baskischen Spanisch und bedeutet "die Fröhliche"", schrieb Rosberg bei Twitter.

Der Name ist auch auf einem angehängten Bild zu sehen, geschrieben auf Babyfüßchen, die von Erwachsenen-Händen umschlossen werden.

Der Vize-Weltmeister und seine Frau Vivian waren am 31. August zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre Tochter wurde im Princesse-Grace-Hospital in der Wahlheimat Monte Carlo geboren. Rosberg hatte zunächst nur die Geburt bestätigt, weitere Details aber geheim gehalten.

Nico Rosberg bei Twitter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
Im Jahr 2009 hatte US-Sänger Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna während einer Autofahrt geschlagen. Nun äußert er sich in einer Dokumentation offen zu …
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
Leonardo DiCaprio kommt nicht nur gut als Hollywood-Schauspieler an, sondern auch als Herzensbrecher. Oder andersrum? Es gibt nämlich Gerüchte, dass Leo gar nicht mehr …
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Etwss Schöneres als die Schauspielerei kann sich David Bennent nicht vorstellen.
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Das Forbes-Magazin hat wieder einmal seine Liste mit den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt veröffentlicht. Die Rangfolge gilt für den Zeitraum zwischen Juni 2016 …
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie

Kommentare