+
Knapp eine Woche nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown haben die Familien - getrennt voneinander - Abschied von der Tochter von Whitney Houston genommen.

Tochter von Whitney Houston

Streit bei Abschied von Bobbi Kristina Brown

Atlanta - Knapp eine Woche nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown haben die Familien - getrennt voneinander - Abschied von der Tochter von Whitney Houston genommen.

Die Angehörigen ihrer Mutter und ihres Vaters, des Sängers Bobby Brown, versammelten sich nach Medienberichten zunächst am Freitagabend zu einer Totenwache. Am Samstag begann demnach in Alpharetta bei Atlanta ein Gottesdienst, um der 22-Jährigen zu gedenken. Brown starb am Sonntag nach einem halben Jahr im Koma. Sie war Ende Januar leblos in einer Badewanne gefunden worden.

Laut „TMZ.com“ und „People“-Magazin ging der Streit der beiden Familien weiter. Die Houstons und die Browns gelten als entzweit, seit Bobby und Whitney einen langen Scheidungskrieg hatten. Den Angaben zufolge warteten die Browns am Freitag in ihren Autos, bis die Houstons von Bobbi Kristina Abschied genommen hatten. Auch zur Trauerfeier am Samstag seien beide Seiten getrennt angereist. Zudem soll es Streit um die Einladung zur Trauerfeier gegeben haben, meldete „TMZ“, weil sie um Spenden für ein Wohltätigkeitsprojekt geworben habe, das Bobbi Kristinas Tante Pat betreibe. Bobbis Vater bezeichnete den Verlust der Tochter als "unvorstellbar".

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy
Beliebt im Kino und in den sozialen Netzwerken: Elyas M'Barek, der ab dieser Woche in „Fack ju Göhte 3“ zu sehen ist, gehört zurzeit zur ersten Riege der Schauspielstars …
Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
Fack Ju Göhte 3 mit Elyas M‘Barek startet am 26. Oktober in den Kinos. Am heutigen Sonntagabend ist Weltpremiere in München. Lesen Sie, warum Sandra Hüller für den Film …
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit

Kommentare