Marseille: Auto rast in Bushaltestelle - eine Tote

Marseille: Auto rast in Bushaltestelle - eine Tote
+
Tokio Hotel

Tokio Hotel: Franzosen wenden sich ab

Paris - Erst wurden sie gehypt, jetzt interessiert sich kaum noch ein Franzose für die deutsche Band. Die harte Wahrheit zeigte sich bei einem Tokio Hotel-Konzert in Paris.

Für Tokio Hotel scheinen in Frankreich die ganz großen Zeiten vorbei. Beim Konzert in Paris spielte die Band um Frontmann Bill Kaulitz am Mittwochabend in einer fast halbleeren Halle. 7000 der 17.000 Konzert-Tickets waren liegengeblieben - und das, obwohl der Vorverkauf bereits im Oktober begonnen hatte, berichtete der Radiosender Europe1.

Tokio Hotel - Bilder ihrer Karriere

Tokio Hotel - Bilder ihrer Karriere

Auch vom jüngsten Album "Humanoid" sind die Franzosen wenig angetan. Bislang sind nicht einmal 30.000 Alben verkauft worden. Die Platte "Schrei" war dagegen einst mehr als 400.000 Mal über die Ladentheke gegangen. Kleiner Trost für die vier Jungs aus Deutschland: Auch in Paris zelteten wieder ganz hartgesottene Fans vor dem Hotel der Band.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen

Kommentare