Wagner-Deal offenbar fix: FC Bayern holt Stürmer aus Hoffenheim

Wagner-Deal offenbar fix: FC Bayern holt Stürmer aus Hoffenheim
+
Tokio Hotel

Tokio Hotel: Franzosen wenden sich ab

Paris - Erst wurden sie gehypt, jetzt interessiert sich kaum noch ein Franzose für die deutsche Band. Die harte Wahrheit zeigte sich bei einem Tokio Hotel-Konzert in Paris.

Für Tokio Hotel scheinen in Frankreich die ganz großen Zeiten vorbei. Beim Konzert in Paris spielte die Band um Frontmann Bill Kaulitz am Mittwochabend in einer fast halbleeren Halle. 7000 der 17.000 Konzert-Tickets waren liegengeblieben - und das, obwohl der Vorverkauf bereits im Oktober begonnen hatte, berichtete der Radiosender Europe1.

Tokio Hotel - Bilder ihrer Karriere

Tokio Hotel - Bilder ihrer Karriere

Auch vom jüngsten Album "Humanoid" sind die Franzosen wenig angetan. Bislang sind nicht einmal 30.000 Alben verkauft worden. Die Platte "Schrei" war dagegen einst mehr als 400.000 Mal über die Ladentheke gegangen. Kleiner Trost für die vier Jungs aus Deutschland: Auch in Paris zelteten wieder ganz hartgesottene Fans vor dem Hotel der Band.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare