+
Die Band Tokio Hotel will noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen.

Neues Album in diesem Jahr

Tokio Hotel kündigen Comeback an

Hamburg - Was für eine Sensation: Nach vier Jahren will die Band Tokio Hotel in diesem Jahr ein neues Album herausbringen.

„Der Band geht's gut. Das Album wird dieses Jahr kommen, und danach wird es sicher auch wieder Livekonzerte geben“, sagte Produzent Peter Hoffmann der Zeitschrift „Bunte“. Die Aufnahmen seien „durch, jetzt geht es nur noch um die Nachbereitung und darum, die richtigen Songs auszuwählen“. Seit „Humanoid“ 2009 hatte die Gruppe keine neue Studioarbeit veröffentlicht.

In der Zeitschrift äußerte sich der Musiker und Produzent Thomas Anders (50) zu dem Comeback des Quartetts um die 24 Jahre alten Zwillinge Bill und Tom Kaulitz, die vor einiger Zeit aus Hamburg in die USA gezogen waren: „Für eine Teenieband sind vier Jahre Pause eine Ewigkeit“, meinte der Ex-Modern-Talking-Star. „Das ehemalige Publikum von Tokio Hotel ist älter geworden. Sie müssen jetzt den Erwachsenen-Popmarkt knacken.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare