Tokio-Hotel-Sänger Bill ist noch zu haben - "Leben bleibt einsam"

Berlin - Fans der Teenie-Band Tokio Hotel dürfen weiter träumen: Sänger Bill Kaulitz ("Durch den Monsun") ist noch zu haben.

 "Das Leben bleibt einsam, wenn man soviel unterwegs ist", sagte der 18-Jährige am Rande der Show zur Goldenen Kamera in Berlin der Deutschen Presse-Agentur dpa. Dort stellten die vier Bandmitglieder unter Beweis, dass sie ihre Anhänger immer noch zum Kreischen bringen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare