Tokio-Hotel-Sänger Bill ist noch zu haben - "Leben bleibt einsam"

Berlin - Fans der Teenie-Band Tokio Hotel dürfen weiter träumen: Sänger Bill Kaulitz ("Durch den Monsun") ist noch zu haben.

 "Das Leben bleibt einsam, wenn man soviel unterwegs ist", sagte der 18-Jährige am Rande der Show zur Goldenen Kamera in Berlin der Deutschen Presse-Agentur dpa. Dort stellten die vier Bandmitglieder unter Beweis, dass sie ihre Anhänger immer noch zum Kreischen bringen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Die italienischen Modeschöpferin liegt auf der Intensivstation.Ihr Zustand sei kritisch, heißt es aus Rom.
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus

Kommentare