Tokio-Hotel-Sänger Bill ist noch zu haben - "Leben bleibt einsam"

Berlin - Fans der Teenie-Band Tokio Hotel dürfen weiter träumen: Sänger Bill Kaulitz ("Durch den Monsun") ist noch zu haben.

 "Das Leben bleibt einsam, wenn man soviel unterwegs ist", sagte der 18-Jährige am Rande der Show zur Goldenen Kamera in Berlin der Deutschen Presse-Agentur dpa. Dort stellten die vier Bandmitglieder unter Beweis, dass sie ihre Anhänger immer noch zum Kreischen bringen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food

Kommentare