+
Tokio-Hotel-Sänger Kaulitz hat Angst vor einem Attentat.

Tokio-Hotel-Sänger Kaulitz hat Angst

Hamburg - Der Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz fürchtet sich vor einem Attentat. Er fühle sich wie in einem riesigen "Big-Brother-Haus" und gehe niemals ohne Bodyguards aus dem Haus.

Es habe schon Situationen gegeben habe, bei denen “Bodyguards am roten Teppich Leute herausziehen mussten, die da mit einem Messer standen und sich als Fan getarnt hatten“, sagte der 20-Jährige dem Magazin “Stern“. Ohne Bodyguards gehe er niemals aus dem Haus. “Attentate? Ich glaube schon, dass mir so etwas passieren kann“, sagte Kaulitz weiter. Ein normales Leben sei für ihn nicht mehr möglich. “Deutschland ist für uns so etwas wie ein gigantisches Big-Brother-Haus. Immer gucken uns die Leute zu“, sagte Kaulitz.

Tokio Hotel - Bilder ihrer Karriere

Tokio Hotel - Bilder ihrer Karriere

Trotzdem will der gebürtige Magdeburger seinen Wohnort Hamburg nicht verlassen: “Hier lebt meine Familie, hier ist mein Zuhause. Ich könnte es nicht übers Herz bringen, Deutschland den Rücken zu kehren.“

“Seit ich 14 bin, war ich nicht mehr verliebt.“

Der Popstar ist nach eigener Aussage weiter Single, obwohl er von Millionen weiblichen Fans in der ganzen Welt angehimmelt wird, wie er derzeit auf Europatournee erfahren darf. “Das ist die große Lücke in meinem Leben. Seit ich 14 bin, war ich nicht mehr verliebt“, sagte Kaulitz. Er suche nach einem Mädchen, mit dem ihn eine Seelenverwandtschaft verbinde. Groupie-Sex ekele ihn dagegen an.

Die ständigen Gerüchte über seine angebliche Homosexualität würden ihn inzwischen amüsieren und verwundern. Der Kanzlerin hält Kaulitz die Treue. “Ja, ich mag Angela Merkel sehr“, bekannte er. Er habe immer noch “sehr großes Vertrauen in sie“, auch wenn sie zuletzt “ziemlich oft kritisiert“ worden sei. “Ich glaube an sie“, sagte der Sänger.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare