+
Tokio-Hotel-Sänger Kaulitz hat Angst vor einem Attentat.

Tokio-Hotel-Sänger Kaulitz hat Angst

Hamburg - Der Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz fürchtet sich vor einem Attentat. Er fühle sich wie in einem riesigen "Big-Brother-Haus" und gehe niemals ohne Bodyguards aus dem Haus.

Es habe schon Situationen gegeben habe, bei denen “Bodyguards am roten Teppich Leute herausziehen mussten, die da mit einem Messer standen und sich als Fan getarnt hatten“, sagte der 20-Jährige dem Magazin “Stern“. Ohne Bodyguards gehe er niemals aus dem Haus. “Attentate? Ich glaube schon, dass mir so etwas passieren kann“, sagte Kaulitz weiter. Ein normales Leben sei für ihn nicht mehr möglich. “Deutschland ist für uns so etwas wie ein gigantisches Big-Brother-Haus. Immer gucken uns die Leute zu“, sagte Kaulitz.

Tokio Hotel - Bilder ihrer Karriere

Tokio Hotel - Bilder ihrer Karriere

Trotzdem will der gebürtige Magdeburger seinen Wohnort Hamburg nicht verlassen: “Hier lebt meine Familie, hier ist mein Zuhause. Ich könnte es nicht übers Herz bringen, Deutschland den Rücken zu kehren.“

“Seit ich 14 bin, war ich nicht mehr verliebt.“

Der Popstar ist nach eigener Aussage weiter Single, obwohl er von Millionen weiblichen Fans in der ganzen Welt angehimmelt wird, wie er derzeit auf Europatournee erfahren darf. “Das ist die große Lücke in meinem Leben. Seit ich 14 bin, war ich nicht mehr verliebt“, sagte Kaulitz. Er suche nach einem Mädchen, mit dem ihn eine Seelenverwandtschaft verbinde. Groupie-Sex ekele ihn dagegen an.

Die ständigen Gerüchte über seine angebliche Homosexualität würden ihn inzwischen amüsieren und verwundern. Der Kanzlerin hält Kaulitz die Treue. “Ja, ich mag Angela Merkel sehr“, bekannte er. Er habe immer noch “sehr großes Vertrauen in sie“, auch wenn sie zuletzt “ziemlich oft kritisiert“ worden sei. “Ich glaube an sie“, sagte der Sänger.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Palina Rojinski berichtet live von der WM 2018 aus Russland, ihrem ehemaligen Heimatland. Auf Instagram lässt die ARD-Expertin nun tief blicken.
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen
Wer ihn provoziere, mit dem kämpfe er, sagt Boris Becker. Das betrifft auch sein Insolvenzverfahren in London: Der Ex-Tennisstar versucht jetzt, seine Trophäen vor einer …
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.