+
Tokio Hotel-Schlagzeuger Gustav Schäfer (20, links) wurde bei einer Kneipenschlägerei am Kopf verletzt.

Tokio-Hotel-Schlagzeuger bei Schlägerei verletzt

Magdeburg  - Teenie-Star Gustav Schäfer, Schlagzeuger der Band Tokio Hotel, ist bei einer Kneipenschlägerei in Magdeburg am Kopf verletzt worden und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Der 20-Jährige erlitt eine zwei bis drei Zentimeter lange Schnittwunde, als er von einem unbekannten Gast mit einem Glas auf den Kopf geschlagen wurde, wie die Polizei am Dienstag zu einem Bericht der “Bild“-Zeitung erklärte.

Der Vorfall ereignete sich laut Polizei bereits am frühen Sonntagmorgen, gegen 04.10 Uhr, in einer Gaststätte am Hasselbachplatz. Um eine Diskothek habe es sich nicht gehandelt. Im Polizeibericht vom Sonntag war noch ohne Namensnennung von einer gefährlichen Körperverletzung die Rede gewesen. “Er erlitt eine Schnittwunde, die ambulant im Krankenhaus behandelt werden musste“, zitierte die Zeitung einen Polizeisprecher.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare