+
Tokio Hotel-Schlagzeuger Gustav Schäfer (20, links) wurde bei einer Kneipenschlägerei am Kopf verletzt.

Tokio-Hotel-Schlagzeuger bei Schlägerei verletzt

Magdeburg  - Teenie-Star Gustav Schäfer, Schlagzeuger der Band Tokio Hotel, ist bei einer Kneipenschlägerei in Magdeburg am Kopf verletzt worden und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Der 20-Jährige erlitt eine zwei bis drei Zentimeter lange Schnittwunde, als er von einem unbekannten Gast mit einem Glas auf den Kopf geschlagen wurde, wie die Polizei am Dienstag zu einem Bericht der “Bild“-Zeitung erklärte.

Der Vorfall ereignete sich laut Polizei bereits am frühen Sonntagmorgen, gegen 04.10 Uhr, in einer Gaststätte am Hasselbachplatz. Um eine Diskothek habe es sich nicht gehandelt. Im Polizeibericht vom Sonntag war noch ohne Namensnennung von einer gefährlichen Körperverletzung die Rede gewesen. “Er erlitt eine Schnittwunde, die ambulant im Krankenhaus behandelt werden musste“, zitierte die Zeitung einen Polizeisprecher.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare