+
Gustav Schäfer (links) von Tokio Hotel hat in Magdeburg einen Unfall verursacht und sich bei leicht verletzt.

Tokio-Hotel-Drummer verursacht Unfall - leicht verletzt

Magdeburg - Gustav Schäfer (20), Schlagzeuger der Teenie-Band Tokio Hotel, hat am Dienstag in seiner Heimatstadt Magdeburg einen Verkehrsunfall verursacht.

Der Drummer wurde - ebenso wie zwei Mitfahrer in seinem Wagen - leicht verletzt. Schäfer sei beim Überholen eines Autos über die Straßenbahnspur gefahren, wo der Wagen des 20- Jährigen von hinten von einer Bahn gerammt wurde, teilte die Polizei Magdeburg am Mittwoch mit und bestätigte Angaben der "Bild"-Zeitung.

Der Wagen sei von der Bahn auf die Straße zurückgedrängt worden, wo er mit zwei anderen Autos zusammenstieß. Wie die "Bild" berichtete, wurden die drei Verletzten - neben Schäfer noch zwei 29- Jährige - ambulant in der Magdeburger Uni-Klinik versorgt. Gegen den Schlagzeuger wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Die Band Tokio Hotel ist bei den Europe Music Awards des Musiksenders MTV, die an diesem Donnerstag in Liverpool vergeben werden, für zwei Preise nominiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lily Collins spricht über Anorerxie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorerxie
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Und wieder kann ein Kandidat nach Hause fligen. Gestern abend traf es Schauspielerin Nicole Mieth.
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Los Angeles - Der deutsche Regisseur Roland Emmerich  ist für seinen Film „Independence Day: Wiederkehr“ gleich mehrfach in die Vorauswahl für die Spott-Trophäe „Goldene …
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen

Kommentare