+
Tom Cruise kommt im Dezember nach München.

Tom Cruise: Filmpremiere in München

München - Im Dezember kommt der vierte Teil der "Mission: Impossible"-Reihe in die Kinos. Superstar Tom Cruise kommt zur Europa-Premiere auch nach München.

Hollywood-Superstar Tom Cruise kommt im Dezember zur Europa-Premiere seines vierten “Mission: Impossible“-Films nach München. Das teilte die BMW-Welt, wo das Spektakel stattfinden soll, am Dienstag in München mit. Neben Cruise, der wegen seiner Scientology-Zugehörigkeit umstritten ist, werden nach BMW-Angaben auch Paula Patton und Simon Pegg sowie der amerikanische Regisseur Brad Bird auf dem Roten Teppich erwartet.

Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

“Eine Veranstaltung in dieser Dimension hat es bei uns noch nicht gegeben“, sagte eine Sprecherin der Stadtzeitung “Hallo München“, die zuvor über die Premiere berichtet hatte.

Der Thriller “Mission: Impossible - Phantom Protokoll“, in dem der 49-jährige Cruise wieder den Geheimagenten Ethan Hunt spielt, kommt am 15. Dezember in die deutschen Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare