+
Tom Cruise will seinen Nachbarn, der über seinen Zaun geklettert ist, nicht anzeigen.

"Er ist kein nachtragender Typ"

Tom Cruise: Gnade für betrunkenen Eindringling

Los Angeles - Ein betrunkener Nachbar hatte nachts das Grundstück von Tom Cruise betreten und  Alarm ausgelöst. Der Hollywood-Star will aber nochmal ein Auge zudrücken.

Hollywood-Star Tom Cruise will von einer Anzeige gegen einen Nachbarn, der nachts sein Grundstück in Beverly Hills betreten hatte, absehen. „Tom ist kein nachtragender Typ“, zitierte das Internetportal TMZ.com am Montag den Anwalt des Schauspielers. Der Eindringling sei betrunken gewesen, habe aber nicht in böser Absicht gehandelt, führte Anwalt Bert Fields weiter aus. Der Mann wohne auf dem Nachbargrundstück im Haus von Kevin Huvane, dem Agenten von Cruise, berichtete TMZ.com.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

In der Nacht zum Montag war der 41 Jahre alte Nachbar auf dem Grundstück des Hollywoodstars festgenommen worden. Sicherheitskräfte hatten ihn beim Überklettern eines Zauns überrascht. Die Wächter gingen dabei mit einer Elektroschockpistole gegen den Eindringling vor. Der Mann sei betrunken gewesen und habe möglicherweise das Haus verwechselt, teilte die Polizei später mit. Er könnte wegen Hausfriedensbruch belangt werden. Cruise habe sich zu diesem Zeitpunkt nicht in seiner Villa aufgehalten, hieß es.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare