+
Tom Hanks und Rita Wilson können aufatmen. Foto: Britta Pedersen

Tom Hanks: Ehefrau Rita Wilson geht es wieder gut

London (dpa) - Der Schauspielerin und Produzentin Rita Wilson (59) geht es nach Angaben ihres Ehemanns Tom Hanks (59) ein Jahr nach einer Brustkrebsdiagnose wieder gut.

"Rita und ich haben Glück, weil wir uns die beste Gesundheitspflege der Welt leisten können", sagte der zweifache Oscar-Preisträger ("Philadelphia", "Forrest Gump") der britischen Zeitung "Daily Mail". Wilson hatte sich im April beide Brüste abnehmen lassen.

Hanks berichtete auch von schlechten Erfahrungen: Es gebe Menschen, "die, wenn sie herausfinden, dass du eine bestimmte Krankheit hast, vor allem Krebs, sofort versuchen, an dir zu verdienen". Sie drängten einem zweifelhafte Behandlungsmethoden auf und machten falsche Hoffnungen.

Der neue Film von Hanks, "Bridge of Spies - Der Unterhändler", läuft seit Donnerstag in den Kinos. Der Spionagethriller wurde zum Teil in Berlin gedreht - wo es Hanks nach eigenen Angaben sehr gut gefällt: "Es ist das dritte Mal, dass ich das Glück hatte, einen Film in Berlin zu machen", sagte er dem Blatt, "und es ist eine der aufregendsten Städte der Welt."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare