+
Taylor Swift und Tom Hiddleston sind ein Paar. Fotos: Paul Buck/Jens Kalaene/ Foto: Paul Buck/Jens Kalaene

Tom Hiddleston ist mit Taylor Swift liiert

Los Angeles (dpa) -  Der britische Schauspieler Tom Hiddleston (35) hat seine Beziehung mit Pop-Star Taylor Swift (26) am Donnerstag (Ortszeit) in einem Interview mit dem US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" bestätigt. "Es ist wahr, dass Taylor Swift und ich zusammen sind, und wir sind sehr glücklich", sagte der "Thor"-Star. "Es ist kein Publicity-Stunt", versicherte der Schauspieler.

Der "Hollywood Reporter" hatte Hiddleston nach der Bekanntgabe der Emmy-Nominierungen in Los Angeles in Australien kontaktiert, wo der Schauspieler derzeit "Thor: Ragnarok" dreht. Am Donnerstag hatte der Brite seine erste Emmy-Nominierung als Hauptdarsteller in der Miniserie "The Night Manager" erhalten.

Hiddleston und Swift waren im Mai erstmals zusammen gesichtet worden. Anfang Juni hatten die zehnfache Grammy-Gewinnerin Swift und der schottische DJ Calvin Harris ihre über einjährige Liebesbeziehung offiziell beendet. Seither wurde im Netz über eine Romanze der Sängerin mit dem Schauspieler spekuliert.    

Hollywood Reporter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christine Kaufmann: Beerdigung abgesagt
München - Die für den 10. Mai angesetzte Beerdigung der Schauspielerin Christine Kaufmann ist abgesagt worden.
Christine Kaufmann: Beerdigung abgesagt
Veganes Leben trotz Schwerstarbeit
Alexander Flohr ist Straßenbaumeister und hat einen kräftezehrenden Berufsalltag. Doch der 36-Jährige stärkt sich nicht mit Steaks oder deftiger Hausmannskost. Er isst …
Veganes Leben trotz Schwerstarbeit
Christina Stürmer nimmt Baby mit auf Tournee
Bad Vilbel - Die österreichische Sängerin bringt Familie und Beruf unter einen Hut. Ihre kleine Tochter begleitet sie auf ihrer Konzertreise.
Christina Stürmer nimmt Baby mit auf Tournee
Marilyn Monroes Villa steht zum Verkauf
Los Angeles - Vor 55 Jahren wurde Marilyn Monroe tot in ihrem Haus aufgefunden. Die Villa in dem Nobelviertel Brentwood war ihr Zufluchtsort. Nun steht das nach …
Marilyn Monroes Villa steht zum Verkauf

Kommentare