+
Tom Jones

"Sex Bomb": Tom Jones kann es nicht lassen

London - Der britische Sänger Tom Jones (“Sex Bomb“) bekommt angeblich auch mit 70 noch jede Menge unzweideutige Angebote von Frauen - und offenbar kann er nicht immer widerstehen.

Das berichtet die “Sun“ auf ihrer Website. Jones sagte: “Vielleicht sollte ich mich mal ein bisschen mehr zügeln. Ich habe das immer versucht, aber manchmal kommen die Dinge einfach über einen.“ Der “Tiger“ ist seit 1957 mit Linda Trenchard verheiratet, mit der er ein Kind hat.

Diese Mädels würden Tom Jones bestimmt gefallen

Die Wanne ist voll! Sexy Girls im Schweizer Bauernkalender

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare