+
Tom Jones

"Sex Bomb": Tom Jones kann es nicht lassen

London - Der britische Sänger Tom Jones (“Sex Bomb“) bekommt angeblich auch mit 70 noch jede Menge unzweideutige Angebote von Frauen - und offenbar kann er nicht immer widerstehen.

Das berichtet die “Sun“ auf ihrer Website. Jones sagte: “Vielleicht sollte ich mich mal ein bisschen mehr zügeln. Ich habe das immer versucht, aber manchmal kommen die Dinge einfach über einen.“ Der “Tiger“ ist seit 1957 mit Linda Trenchard verheiratet, mit der er ein Kind hat.

Diese Mädels würden Tom Jones bestimmt gefallen

Die Wanne ist voll! Sexy Girls im Schweizer Bauernkalender

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung

Kommentare