+
Tom Jones

"Sex Bomb": Tom Jones kann es nicht lassen

London - Der britische Sänger Tom Jones (“Sex Bomb“) bekommt angeblich auch mit 70 noch jede Menge unzweideutige Angebote von Frauen - und offenbar kann er nicht immer widerstehen.

Das berichtet die “Sun“ auf ihrer Website. Jones sagte: “Vielleicht sollte ich mich mal ein bisschen mehr zügeln. Ich habe das immer versucht, aber manchmal kommen die Dinge einfach über einen.“ Der “Tiger“ ist seit 1957 mit Linda Trenchard verheiratet, mit der er ein Kind hat.

Diese Mädels würden Tom Jones bestimmt gefallen

Die Wanne ist voll! Sexy Girls im Schweizer Bauernkalender

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Das Frankfurter Caricatura-Museum widmet ihm eine Ausstellung: Otto Waalkes, der lustige Ostfriese.
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Royal Baby: Wann wird der Name von William und Kates zweitem Sohn verkündet?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby: Wann wird der Name von William und Kates zweitem Sohn verkündet?
Bericht: War Alkohol die Todesursache von Avicii?
Die Todesursache von Avicii bleibt weiter geheim. Laut einem Bericht soll Star-DJ Tim Bergling kurz vor seinem Tod wieder massiv Alkohol getrunken haben.
Bericht: War Alkohol die Todesursache von Avicii?
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen
Michelle Obama freut sich bereits auf eine Pyjama-Party mit dem Baby-Prinzen und auch aus Kanada kommen Glückwünsche. Weiterhin wartet alles gespannt auf den Namen des …
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen

Kommentare