+
Tom Jones.

Tom Jones sagt Konzert ab

Singapur - Pop-Veteran Tom Jones (69) hat am Donnerstag zwei geplante Konzerte in Asien abgesagt.

Der Star hatte seinen Auftritt in Singapur vergangenen Freitag nach zwei Liedern abgebrochen und war anschließend wegen akuter Kehlkopfentzündung in ärztlicher Behandlung. Das Konzert sollte diesen Freitag wiederholt werden. Leider sei der Sänger noch nicht wieder fit, teilte sein Management am Donnerstag mit.

Auch geplante das Konzert in Seoul am Samstag müsse abgeblasen werden werden. “Die Ärzte können nicht garantieren, dass Sir Tom das Konzert mit 100 prozentiger Stimmstärke durchstehen würde“, teilte das Management mit. Er laufe durch einen Auftritt Gefahr, seine Stimmbänder permanent zu schädigen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare