+
Tom Jones.

Tom Jones sagt Konzert ab

Singapur - Pop-Veteran Tom Jones (69) hat am Donnerstag zwei geplante Konzerte in Asien abgesagt.

Der Star hatte seinen Auftritt in Singapur vergangenen Freitag nach zwei Liedern abgebrochen und war anschließend wegen akuter Kehlkopfentzündung in ärztlicher Behandlung. Das Konzert sollte diesen Freitag wiederholt werden. Leider sei der Sänger noch nicht wieder fit, teilte sein Management am Donnerstag mit.

Auch geplante das Konzert in Seoul am Samstag müsse abgeblasen werden werden. “Die Ärzte können nicht garantieren, dass Sir Tom das Konzert mit 100 prozentiger Stimmstärke durchstehen würde“, teilte das Management mit. Er laufe durch einen Auftritt Gefahr, seine Stimmbänder permanent zu schädigen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare