+
Tom Jones.

Tom Jones sagt Konzert ab

Singapur - Pop-Veteran Tom Jones (69) hat am Donnerstag zwei geplante Konzerte in Asien abgesagt.

Der Star hatte seinen Auftritt in Singapur vergangenen Freitag nach zwei Liedern abgebrochen und war anschließend wegen akuter Kehlkopfentzündung in ärztlicher Behandlung. Das Konzert sollte diesen Freitag wiederholt werden. Leider sei der Sänger noch nicht wieder fit, teilte sein Management am Donnerstag mit.

Auch geplante das Konzert in Seoul am Samstag müsse abgeblasen werden werden. “Die Ärzte können nicht garantieren, dass Sir Tom das Konzert mit 100 prozentiger Stimmstärke durchstehen würde“, teilte das Management mit. Er laufe durch einen Auftritt Gefahr, seine Stimmbänder permanent zu schädigen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen

Kommentare