+
Tommy Haas und Sara Foster wollen dieses Jahr heiraten.

Tommy Haas und Sara Foster: Hochzeit im Sommer

München - Tennisspieler Tommy Haas und seine Verlobte Sara Foster wollen sich in diesem Jahr das Ja-Wort geben. Die Hochzeit soll im engen Familien- und Freundeskreis stattfinden.

“Irgendwann im Mai oder im Sommer planen wir das Fest, nichts Großes, für die Familie und ein paar Freunde“, sagte der 31-Jährige der Zeitschrift “Bunte“. “So glücklich wir auch sind, noch wollen wir uns nicht auf einen genauen Termin festlegen.“

Sara Foster: Die schöne Freundin von Tommy Haas

Sara Foster: Die schöne Verlobte von Tennis-Star Tommy Haas

Sara sei “wunderbar, warmherzig, spontan, wir langweilen uns nie“, schwärmte Haas über die Schauspielerin. “Sie beflügelt mich bei meinem Sport, sie kümmert sich um meine Gesundheit. Ich bin bei ihr in den besten Händen.“

Haas will solange Tennis spielen, wie sein Körper mitmacht. “Wenn ich die besten Gegner der Welt weiter ärgern kann, bin ich dabei.“ Später reize ihn vielleicht eine Schauspielausbildung. “Auch die Tür in die Politik halte ich mir ein Stück weit offen.“ Haas ist seit kurzem US-Bürger, die deutsche Staatsbürgerschaft will er behalten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Palina Rojinski berichtet live von der WM 2018 aus Russland, ihrem ehemaligen Heimatland. Auf Instagram lässt die ARD-Expertin nun tief blicken.
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen
Wer ihn provoziere, mit dem kämpfe er, sagt Boris Becker. Das betrifft auch sein Insolvenzverfahren in London: Der Ex-Tennisstar versucht jetzt, seine Trophäen vor einer …
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.