+
Tommy Haas und Sara Foster wollen dieses Jahr heiraten.

Tommy Haas und Sara Foster: Hochzeit im Sommer

München - Tennisspieler Tommy Haas und seine Verlobte Sara Foster wollen sich in diesem Jahr das Ja-Wort geben. Die Hochzeit soll im engen Familien- und Freundeskreis stattfinden.

“Irgendwann im Mai oder im Sommer planen wir das Fest, nichts Großes, für die Familie und ein paar Freunde“, sagte der 31-Jährige der Zeitschrift “Bunte“. “So glücklich wir auch sind, noch wollen wir uns nicht auf einen genauen Termin festlegen.“

Sara Foster: Die schöne Freundin von Tommy Haas

Sara Foster: Die schöne Verlobte von Tennis-Star Tommy Haas

Sara sei “wunderbar, warmherzig, spontan, wir langweilen uns nie“, schwärmte Haas über die Schauspielerin. “Sie beflügelt mich bei meinem Sport, sie kümmert sich um meine Gesundheit. Ich bin bei ihr in den besten Händen.“

Haas will solange Tennis spielen, wie sein Körper mitmacht. “Wenn ich die besten Gegner der Welt weiter ärgern kann, bin ich dabei.“ Später reize ihn vielleicht eine Schauspielausbildung. “Auch die Tür in die Politik halte ich mir ein Stück weit offen.“ Haas ist seit kurzem US-Bürger, die deutsche Staatsbürgerschaft will er behalten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Mit einer Kostprobe aus ihrem neuesten Musikvideo hat Taylor Swift ihren Fans den Kopf verdreht. Der Megastar lässt in dem Clip scheinbar alle Hüllen fallen.
Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Der Schauspieler ist zum Dreh einer neuen Serie bei Amazon Prime auf dem afrikanischen Kontinent. Er genieße es, das Land durch seine Arbeit statt als Tourist …
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Helene hüllenlos! Fans schießen wegen dieser Aufnahmen gegen Fischer
Ihr Hit „Atemlos“ wird mittlerweile auf fast allen Partys gespielt. Nun will Schlagersängerin Helene Fischer einen neuen Erfolg landen und zeigt sich im neuen Video …
Helene hüllenlos! Fans schießen wegen dieser Aufnahmen gegen Fischer
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein
Die Ermittlungen im Harvey-Weinstein-Skandal weiten sich aus. Matt Damon und George Clooney zeigen sich schockiert. Auch US-Regisseur James Toback werden sexuelle …
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein

Kommentare