+
Tommy Haas und Sara Foster wollen dieses Jahr heiraten.

Tommy Haas und Sara Foster: Hochzeit im Sommer

München - Tennisspieler Tommy Haas und seine Verlobte Sara Foster wollen sich in diesem Jahr das Ja-Wort geben. Die Hochzeit soll im engen Familien- und Freundeskreis stattfinden.

“Irgendwann im Mai oder im Sommer planen wir das Fest, nichts Großes, für die Familie und ein paar Freunde“, sagte der 31-Jährige der Zeitschrift “Bunte“. “So glücklich wir auch sind, noch wollen wir uns nicht auf einen genauen Termin festlegen.“

Sara Foster: Die schöne Freundin von Tommy Haas

Sara Foster: Die schöne Verlobte von Tennis-Star Tommy Haas

Sara sei “wunderbar, warmherzig, spontan, wir langweilen uns nie“, schwärmte Haas über die Schauspielerin. “Sie beflügelt mich bei meinem Sport, sie kümmert sich um meine Gesundheit. Ich bin bei ihr in den besten Händen.“

Haas will solange Tennis spielen, wie sein Körper mitmacht. “Wenn ich die besten Gegner der Welt weiter ärgern kann, bin ich dabei.“ Später reize ihn vielleicht eine Schauspielausbildung. “Auch die Tür in die Politik halte ich mir ein Stück weit offen.“ Haas ist seit kurzem US-Bürger, die deutsche Staatsbürgerschaft will er behalten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare