+
Tommy Haasund seine Freundin Sara Foster.

Tommy Haas will "unbedingt heiraten"

München - Tennis-Profi Tommy Haas möchte seine Freundin, die 27-jährige US-Schauspielerin Sara Foster “unbedingt heiraten“.

Das hat er der „Bunten“ verraten.

Der 31-Jährige sagte nach einer Vorabmeldung der Illustrierten von Montag: “Es kann jeden Tag passieren. Auch ohne Planung.“ Einen Zeitplan gebe es nicht. “Sara ist meine andere Hälfte, der wichtigste Teil meines Lebens“, betonte Haas. Nachwuchs sei bei dem Paar noch nicht in Aussicht , “aber wir hätten nichts dagegen“.

Das Paar hat sich an Heiligabend 2008 in Los Angeles verlobt, wie Haas kurz danach der “Bild“-Zeitung mitteilte. Seine Freundin ist die Tochter des vielfach ausgezeichneten kanadischen Pop-Komponisten und Produzenten David Foster.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare