+
Tommy Haasund seine Freundin Sara Foster.

Tommy Haas will "unbedingt heiraten"

München - Tennis-Profi Tommy Haas möchte seine Freundin, die 27-jährige US-Schauspielerin Sara Foster “unbedingt heiraten“.

Das hat er der „Bunten“ verraten.

Der 31-Jährige sagte nach einer Vorabmeldung der Illustrierten von Montag: “Es kann jeden Tag passieren. Auch ohne Planung.“ Einen Zeitplan gebe es nicht. “Sara ist meine andere Hälfte, der wichtigste Teil meines Lebens“, betonte Haas. Nachwuchs sei bei dem Paar noch nicht in Aussicht , “aber wir hätten nichts dagegen“.

Das Paar hat sich an Heiligabend 2008 in Los Angeles verlobt, wie Haas kurz danach der “Bild“-Zeitung mitteilte. Seine Freundin ist die Tochter des vielfach ausgezeichneten kanadischen Pop-Komponisten und Produzenten David Foster.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare