+
Tommy Haasund seine Freundin Sara Foster.

Tommy Haas will "unbedingt heiraten"

München - Tennis-Profi Tommy Haas möchte seine Freundin, die 27-jährige US-Schauspielerin Sara Foster “unbedingt heiraten“.

Das hat er der „Bunten“ verraten.

Der 31-Jährige sagte nach einer Vorabmeldung der Illustrierten von Montag: “Es kann jeden Tag passieren. Auch ohne Planung.“ Einen Zeitplan gebe es nicht. “Sara ist meine andere Hälfte, der wichtigste Teil meines Lebens“, betonte Haas. Nachwuchs sei bei dem Paar noch nicht in Aussicht , “aber wir hätten nichts dagegen“.

Das Paar hat sich an Heiligabend 2008 in Los Angeles verlobt, wie Haas kurz danach der “Bild“-Zeitung mitteilte. Seine Freundin ist die Tochter des vielfach ausgezeichneten kanadischen Pop-Komponisten und Produzenten David Foster.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Grabmal für Dänemarks Königin Margrethe ist schon fertig - aber sie lebt noch!
Sie ist gerade erst 78 geworden und bei bester Gesundheit - trotzdem ist das Grabmal für die dänische Königin Margrethe schon fertig.
Grabmal für Dänemarks Königin Margrethe ist schon fertig - aber sie lebt noch!
Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen
Herzogin Kate liegt in den Wehen. Vor der Klinik warten Hunderte Journalisten und Royal-Fans darauf, einen ersten Blick auf das Baby zu werfen. Wird das dritte Kind von …
Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen
Drittes Baby unterwegs! Herzogin Kate mit Wehen im Krankenhaus
London - Das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate ist unterwegs: Die hochschwangere Kate ist am Montagmorgen mit Wehen ins Krankenhaus gebracht worden. 
Drittes Baby unterwegs! Herzogin Kate mit Wehen im Krankenhaus
Insider erhebt schwere Vorwürfe: „Avicii kroch teilweise auf die Bühne“
Nach dem überraschenden Tod von Star-DJ Avicii mit nur 28 Jahren rätselt die Musikwelt weiter über die Todesursache. Ein Insider erhebt nun schwere Vorwürfe an der …
Insider erhebt schwere Vorwürfe: „Avicii kroch teilweise auf die Bühne“

Kommentare