+
Tommy Haasund seine Freundin Sara Foster.

Tommy Haas will "unbedingt heiraten"

München - Tennis-Profi Tommy Haas möchte seine Freundin, die 27-jährige US-Schauspielerin Sara Foster “unbedingt heiraten“.

Das hat er der „Bunten“ verraten.

Der 31-Jährige sagte nach einer Vorabmeldung der Illustrierten von Montag: “Es kann jeden Tag passieren. Auch ohne Planung.“ Einen Zeitplan gebe es nicht. “Sara ist meine andere Hälfte, der wichtigste Teil meines Lebens“, betonte Haas. Nachwuchs sei bei dem Paar noch nicht in Aussicht , “aber wir hätten nichts dagegen“.

Das Paar hat sich an Heiligabend 2008 in Los Angeles verlobt, wie Haas kurz danach der “Bild“-Zeitung mitteilte. Seine Freundin ist die Tochter des vielfach ausgezeichneten kanadischen Pop-Komponisten und Produzenten David Foster.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden

Kommentare