Tennis-Profi Tommy Haas wird im November Vater.

Tommy Haas wird Vater

München - Tennis-Profi Tommy Haas wird im November Vater. Die Hochzeit mit Freundin Sara Foster ist schon angekündigt. Jetzt kommt auch noch die frohe Nachricht vom ersten Kind dazu.

Tennis-Profi Tommy Haas und die Schauspielerin Sara Foster bekommen im November ihr erstes Kind. Der Vater des 32-Jährigen, Peter Haas, sagte der “Bunten“: “Wir freuen uns wahnsinnig, drei Enkelkinder haben wir in Deutschland, jetzt kommt noch eines in den USA dazu.“

Sara Foster: Die schöne Freundin von Tennis-Star Tommy

Sara Foster: Die schöne Verlobte von Tennis-Star Tommy Haas

Haas hatte im Frühjahr angekündigt: “Wir wollen unbedingt noch dieses Jahr heiraten. Sara ist meine andere Hälfte, der wichtigste Teil meines Lebens.“ Er hatte sich schon an Heiligabend 2008 in Los Angeles verlobt. Sara Foster ist die Tochter des vielfach ausgezeichneten kanadischen Pop-Komponisten und Produzenten David Foster. Haas ist Staatsbürger der USA und hat die deutsche Staatsbürgerschaft behalten.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert
Drama um DSDS-Dauerkandidat Menderes Bağcı: Der 33-jährige Entertainer musste vor einigen Tagen notoperiert werden. Es soll sogar Lebensgefahr bestanden haben.
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte

Kommentare