Tennis-Profi Tommy Haas wird im November Vater.

Tommy Haas wird Vater

München - Tennis-Profi Tommy Haas wird im November Vater. Die Hochzeit mit Freundin Sara Foster ist schon angekündigt. Jetzt kommt auch noch die frohe Nachricht vom ersten Kind dazu.

Tennis-Profi Tommy Haas und die Schauspielerin Sara Foster bekommen im November ihr erstes Kind. Der Vater des 32-Jährigen, Peter Haas, sagte der “Bunten“: “Wir freuen uns wahnsinnig, drei Enkelkinder haben wir in Deutschland, jetzt kommt noch eines in den USA dazu.“

Sara Foster: Die schöne Freundin von Tennis-Star Tommy

Sara Foster: Die schöne Verlobte von Tennis-Star Tommy Haas

Haas hatte im Frühjahr angekündigt: “Wir wollen unbedingt noch dieses Jahr heiraten. Sara ist meine andere Hälfte, der wichtigste Teil meines Lebens.“ Er hatte sich schon an Heiligabend 2008 in Los Angeles verlobt. Sara Foster ist die Tochter des vielfach ausgezeichneten kanadischen Pop-Komponisten und Produzenten David Foster. Haas ist Staatsbürger der USA und hat die deutsche Staatsbürgerschaft behalten.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten

Kommentare