Toni Braxton von ihrem Schneider verklagt

Los Angeles - Wegen eines geplatzten Schecks ist die US- Sängerin Toni Braxton (40) von dem Mann verklagt worden, der ihre Kostüme maßgeschneidert hat. Wie der Internetdienst "TMZ" berichtet, ist der Designer Anthony Franco zumindest der Ansicht, dass Braxton ihm noch 15 000 Dollar (knapp 11 000 Euro) schuldig sei.

Er habe nach langem Ringen erst 20 000 der ursprünglich vereinbarten 35 000 Dollar (gut 25 000 Euro) für die von ihm angeforderte Bühnengarderobe erhalten, heißt es in der Gerichtsakte, in die "TMZ" Einblick genommen hat. Braxtons Las- Vegas-Show "Toni Revealed" läuft seit einem Jahr erfolgreich. Sowohl der Sprecher als auch der Anwalt der Künstlerin haben bisher keinen Kommentar abgegeben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist

Kommentare