+
Toni Braxton

Toni Braxton ist pleite

Los Angeles - Sängerin Toni Braxton (43) hat Privatinsolvenz angemeldet. Laut tmz.com soll die sechsfache Grammygewinnerin zwischen zehn und 50 Millionen Dollar an Schulden angehäuft haben.

Das meiste davon sei in Form von unbezahlten Rechnungen. So soll der R&B-Star unter anderem Telefon-, Arzt- und Hotelrechnungen nicht bezahlt haben. Auch Steuernachzahlungen stehen angeblich noch aus. Insgesamt hat der Star weltweit über 40 Millionen Alben verkauft. Ihr größter Hit “Unbreak my Heart“ war 1996 elf Wochen lang an der Spitze der US- Charts.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare