+
Toni Braxton zum zweiten Mal pleite.

Toni Braxton zum zweiten Mal pleite

Los Angeles - Die amerikanische R&B-Sängerin Toni Braxton ist zum zweiten Mal pleite.

Gerichtsdokumenten zufolge stellte Braxton bereits Ende September in Los Angeles einen entsprechenden Insolvenzantrag. Darin gab sie die Höhe ihrer Schulden mit zehn bis 50 Millionen Dollar an.

Ihre Anwältin erklärte am Donnerstag in einer Stellungnahme, die Sängerin habe zuvor monatelang versucht, sich mit ihren Gläubigern zu einigen.

Die sechsfache Grammy-Gewinnerin (“Unbreak My Heart“) musste im Jahr 2008 mehrere geplante Shows in Las Vegas absagen, nachdem bei ihr eine Herzerkrankung diagnostiziert worden war.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare