Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s

Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s
+
Topmodel Toni Garrn spendet rund 100.000 Euro. 

"Fühle mich verbunden"

Toni Garrn hilft Mädchen und Frauen in Afrika

Hamburg - Topmodel Toni Garrn unterstützt als Botschafterin des Kinderhilfswerks Plan junge Frauen in Afrika und spendet rund 100.000 Euro. 

„Ich fühlte mich mit den Frauen in Burkina Faso verbunden und finde, unabhängig davon, wo wir geboren sind, sollten Mädchen frei darüber entscheiden dürfen, welchen Weg sie gehen wollen“, sagte das Model aus Hamburg am Donnerstag bei der Übergabe eines Schecks über 100.000 Euro. 

Mit dem Jeans-Label „Closed“ hatte Garrn drei T-Shirts und eine Jeans entwickelt, die ab Herbst im Handel waren. Die Erlöse spendete das Model an das Projekt „Verbesserte Grundschulbildung für Mädchen“ in Burkina Faso.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare