Massenkarambolage mit 17 Autos - 18 Menschen verletzt

Massenkarambolage mit 17 Autos - 18 Menschen verletzt
+
Topmodel Toni Garrn spendet rund 100.000 Euro. 

"Fühle mich verbunden"

Toni Garrn hilft Mädchen und Frauen in Afrika

Hamburg - Topmodel Toni Garrn unterstützt als Botschafterin des Kinderhilfswerks Plan junge Frauen in Afrika und spendet rund 100.000 Euro. 

„Ich fühlte mich mit den Frauen in Burkina Faso verbunden und finde, unabhängig davon, wo wir geboren sind, sollten Mädchen frei darüber entscheiden dürfen, welchen Weg sie gehen wollen“, sagte das Model aus Hamburg am Donnerstag bei der Übergabe eines Schecks über 100.000 Euro. 

Mit dem Jeans-Label „Closed“ hatte Garrn drei T-Shirts und eine Jeans entwickelt, die ab Herbst im Handel waren. Die Erlöse spendete das Model an das Projekt „Verbesserte Grundschulbildung für Mädchen“ in Burkina Faso.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht

Kommentare