+
Toni Garrn ist das Gesicht auf dem neuen Otto Katalog.

Toni Garrn neues Otto-Gesicht

Hamburg - Toni Garrn ist das Gesicht auf dem neuen Otto-Katalog. Die 17-Jährige war bei der Fußball-WM 2006 entdeckt worden. Nach ihrem Abi hat sie ihre Pläne für die Zukunft bekannt gegeben.

Bei der Fußball-WM 2006 hat man sie auf einem Fanfest entdeckt; vier Jahre später läuft es für Toni Garrn (17) richtig rund. Sie gilt als Muse von Modeschöpfer Karl Lagerfeld, ist als Fotomodell ebenso gefragt wie auf dem Laufsteg - und bald ziert sie das Titelbild des neuen Otto-Katalogs. Garrn präsentierte am Montag bei sommerlichen Temperaturen das Coverbild für den Herbst/Winter-Katalog.

Als Covergirl des Versandhauses folgt die Hamburgerin, die am 7. Juli volljährig wird, auf Prominente wie Nena, Cosma Shiva Hagen oder Sylvie van der Vaart. Erst vor kurzem hatte Garrn angekündigt, sich nun - nachdem sie ihr Abitur in der Tasche hat - ganz auf die Karriere zu konzentrieren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare