+
Toni Garrn ist das Gesicht auf dem neuen Otto Katalog.

Toni Garrn neues Otto-Gesicht

Hamburg - Toni Garrn ist das Gesicht auf dem neuen Otto-Katalog. Die 17-Jährige war bei der Fußball-WM 2006 entdeckt worden. Nach ihrem Abi hat sie ihre Pläne für die Zukunft bekannt gegeben.

Bei der Fußball-WM 2006 hat man sie auf einem Fanfest entdeckt; vier Jahre später läuft es für Toni Garrn (17) richtig rund. Sie gilt als Muse von Modeschöpfer Karl Lagerfeld, ist als Fotomodell ebenso gefragt wie auf dem Laufsteg - und bald ziert sie das Titelbild des neuen Otto-Katalogs. Garrn präsentierte am Montag bei sommerlichen Temperaturen das Coverbild für den Herbst/Winter-Katalog.

Als Covergirl des Versandhauses folgt die Hamburgerin, die am 7. Juli volljährig wird, auf Prominente wie Nena, Cosma Shiva Hagen oder Sylvie van der Vaart. Erst vor kurzem hatte Garrn angekündigt, sich nun - nachdem sie ihr Abitur in der Tasche hat - ganz auf die Karriere zu konzentrieren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare