+
Tony Christie liebäugelt mit einer Teilnahme am Eurovision Song Contest

Tony Christie will beim ESC singen

London - Schlagersänger Tony Christie (69) würde es gerne seinem Kollegen Engelbert gleichtun und ebenfalls bei einem Eurovision Song Contest singen.

“Dass Engelbert teilnimmt, ist doch gut für Leute wie mich“, sagte der 76-Jährige der Nachrichtenagentur dpa in London. “Vielleicht bin ich der Nächste.“ Seinem Landsmann Engelbert, der Großbritannien beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Baku vertritt, wünscht Christie viel Glück: “Ich hoffe, dass er sich gut schlägt, es ist ein schöner Song.“ Wie viele Punkte Engelbert am Ende bekommt, sei schwierig zu schätzen. “Das ist immer sehr schwer vorauszusagen, sie wissen, das können sehr politische Entscheidungen sein.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen

Kommentare