+
Tony Christie liebäugelt mit einer Teilnahme am Eurovision Song Contest

Tony Christie will beim ESC singen

London - Schlagersänger Tony Christie (69) würde es gerne seinem Kollegen Engelbert gleichtun und ebenfalls bei einem Eurovision Song Contest singen.

“Dass Engelbert teilnimmt, ist doch gut für Leute wie mich“, sagte der 76-Jährige der Nachrichtenagentur dpa in London. “Vielleicht bin ich der Nächste.“ Seinem Landsmann Engelbert, der Großbritannien beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Baku vertritt, wünscht Christie viel Glück: “Ich hoffe, dass er sich gut schlägt, es ist ein schöner Song.“ Wie viele Punkte Engelbert am Ende bekommt, sei schwierig zu schätzen. “Das ist immer sehr schwer vorauszusagen, sie wissen, das können sehr politische Entscheidungen sein.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare