+
Tony Christie möchte unbedingt ein Duett mit Lady Gaga singen.

Tony Christie will mit Lady Gaga singen

London - Schlager meets Pop: Tony Christie träumt von einem Duett mit US-Popstar Lady Gaga. “Ich würde alles mit ihr singen", verriet er in einem Interview.

"Sie kann ja sogar alle alten Songs. Und das liebe ich an ihr“, sagte der Brite der Nachrichtenagentur dpa. Er habe Lady Gaga mal bei einem Auftritt mit Jazz-Legende Tony Bennett (85) erlebt und dabei gedacht “oh, mein Gott, sie ist eine wahrhaftige Sängerin und in einem Atemzug mit Größen wie Ella Fitzgerald zu nennen“. Vorgestellt worden sei er der extravaganten New Yorkerin “leider noch nicht“. Christie startet am Donnerstag in Bonn seine erste Deutschland-Tour seit 15 Jahren. Sein aktuelles Album heißt “Now's The Time“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare