+
Tony Christie möchte unbedingt ein Duett mit Lady Gaga singen.

Tony Christie will mit Lady Gaga singen

London - Schlager meets Pop: Tony Christie träumt von einem Duett mit US-Popstar Lady Gaga. “Ich würde alles mit ihr singen", verriet er in einem Interview.

"Sie kann ja sogar alle alten Songs. Und das liebe ich an ihr“, sagte der Brite der Nachrichtenagentur dpa. Er habe Lady Gaga mal bei einem Auftritt mit Jazz-Legende Tony Bennett (85) erlebt und dabei gedacht “oh, mein Gott, sie ist eine wahrhaftige Sängerin und in einem Atemzug mit Größen wie Ella Fitzgerald zu nennen“. Vorgestellt worden sei er der extravaganten New Yorkerin “leider noch nicht“. Christie startet am Donnerstag in Bonn seine erste Deutschland-Tour seit 15 Jahren. Sein aktuelles Album heißt “Now's The Time“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare