+
Tony Christie möchte unbedingt ein Duett mit Lady Gaga singen.

Tony Christie will mit Lady Gaga singen

London - Schlager meets Pop: Tony Christie träumt von einem Duett mit US-Popstar Lady Gaga. “Ich würde alles mit ihr singen", verriet er in einem Interview.

"Sie kann ja sogar alle alten Songs. Und das liebe ich an ihr“, sagte der Brite der Nachrichtenagentur dpa. Er habe Lady Gaga mal bei einem Auftritt mit Jazz-Legende Tony Bennett (85) erlebt und dabei gedacht “oh, mein Gott, sie ist eine wahrhaftige Sängerin und in einem Atemzug mit Größen wie Ella Fitzgerald zu nennen“. Vorgestellt worden sei er der extravaganten New Yorkerin “leider noch nicht“. Christie startet am Donnerstag in Bonn seine erste Deutschland-Tour seit 15 Jahren. Sein aktuelles Album heißt “Now's The Time“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Golfmode wird alltagstauglicher
Elitär und spießig: das trifft auf den Golfsport immer weniger zu. Auch der strenge Kleidungsstil hat sich gelockert. Golfer wollen zunehmend funktional und gleichzeitig …
Golfmode wird alltagstauglicher
Es ist auf vielen Fotos zu sehen! Experte: Dieses Verhalten muss Meghan Markle unbedingt ablegen
Ist Meghan Markle trotz eines Benimmkurses noch nicht bereit dafür, in die Königsfamilie einzuheiraten? Diese Punkte bemängelt ein Etikette-Experte an ihrem Auftreten.
Es ist auf vielen Fotos zu sehen! Experte: Dieses Verhalten muss Meghan Markle unbedingt ablegen
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - alle schauen nur entsetzt auf ihre Füße 
Kim Kardashian hat ein freizügiges Bikinibild von sich im weißen Sand gepostet. Mit dieser Reaktion ihrer Fans aber hat sie sicher nicht gerechnet. 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - alle schauen nur entsetzt auf ihre Füße 
„Ein völlig anderer Mensch geworden“: Meghan Markle lädt Bruder nicht zur Hochzeit ein
Der Halbbruder von Meghan Markle ist nach eigenen Angaben nicht zu deren Hochzeit mit Prinz Harry eingeladen. Daher schießt Thomas Markle gegen die baldige Prinzessin. 
„Ein völlig anderer Mensch geworden“: Meghan Markle lädt Bruder nicht zur Hochzeit ein

Kommentare