+
Tony Marshall ist momentan auf großer Abschiedstournee.

Tony Marshall: Mit 80 ist definitiv Schluss

Ludwigshafen - Sänger Tony Marshall will mit 80 der Bühne Adieu sagen. "Dann kümmere ich mich um meine Frau, meine Kinder, die fünf Enkelkinder und meinen Urenkel", sagte der 77-Jährige ("Schöne Maid") der Ludwigshafener Tageszeitung "Die Rheinpfalz".

Derzeit sei er auf großer Abschiedstournee. "Das haben zwar schon viele Künstler gesagt - die Abschiedstour von Zarah Leander hat zum Beispiel zehn Jahre gedauert, aber mit 80 Jahren ist bei mir definitiv Schluss", ergänzte der Entertainer.

Er hat nach eigenen Angaben 60 Jahre Bühnenerfahrung und ist seit 55 Jahren verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare