+
Die Bärte sind das Markenzeichen von ZZ Top.

Viele halten sie für durchgeknallte Fans

ZZ Top: Der Bart als Tarnung

Hamburg - Ihre Bärte sind ihr Markenzeichen. ZZ Top gehört zu den ganz Großen der Rockmusik. Trotz ihres auffallenden Gesichtsschmucks bleiben die Rocker realtiv unerkannt. Viele halten sie für durchgeknallte Fans. 

Billy Gibbons von ZZ Top bleibt trotz seines Rauschebarts erstaunlich anonym. „Viele Leute denken, dass mein langer Bart ein Albtraum ist, weil ich durch ihn immer erkannt werde“, sagte der Gitarrist dem „Zeit Magazin“ laut Vorabbericht. Das sei aber ein Irrtum. „Viele glauben, ich sei ein durchgeknallter Fan, der einen Bart wie Billy Gibbons trägt“, sagte der 62-Jährige, der auch häufiger in der Krimiserie „Bones“ zu sehen ist. „Ich lächle dann, schweige und habe meine Ruhe.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare