+
Die Bärte sind das Markenzeichen von ZZ Top.

Viele halten sie für durchgeknallte Fans

ZZ Top: Der Bart als Tarnung

Hamburg - Ihre Bärte sind ihr Markenzeichen. ZZ Top gehört zu den ganz Großen der Rockmusik. Trotz ihres auffallenden Gesichtsschmucks bleiben die Rocker realtiv unerkannt. Viele halten sie für durchgeknallte Fans. 

Billy Gibbons von ZZ Top bleibt trotz seines Rauschebarts erstaunlich anonym. „Viele Leute denken, dass mein langer Bart ein Albtraum ist, weil ich durch ihn immer erkannt werde“, sagte der Gitarrist dem „Zeit Magazin“ laut Vorabbericht. Das sei aber ein Irrtum. „Viele glauben, ich sei ein durchgeknallter Fan, der einen Bart wie Billy Gibbons trägt“, sagte der 62-Jährige, der auch häufiger in der Krimiserie „Bones“ zu sehen ist. „Ich lächle dann, schweige und habe meine Ruhe.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Es ist "Rosinenmontag". Für die Erstsemester ist das ein besonderer Tag, der auch mit besonderen Ritualen begangen wird.
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor

Kommentare