+
Die Bärte sind das Markenzeichen von ZZ Top.

Viele halten sie für durchgeknallte Fans

ZZ Top: Der Bart als Tarnung

Hamburg - Ihre Bärte sind ihr Markenzeichen. ZZ Top gehört zu den ganz Großen der Rockmusik. Trotz ihres auffallenden Gesichtsschmucks bleiben die Rocker realtiv unerkannt. Viele halten sie für durchgeknallte Fans. 

Billy Gibbons von ZZ Top bleibt trotz seines Rauschebarts erstaunlich anonym. „Viele Leute denken, dass mein langer Bart ein Albtraum ist, weil ich durch ihn immer erkannt werde“, sagte der Gitarrist dem „Zeit Magazin“ laut Vorabbericht. Das sei aber ein Irrtum. „Viele glauben, ich sei ein durchgeknallter Fan, der einen Bart wie Billy Gibbons trägt“, sagte der 62-Jährige, der auch häufiger in der Krimiserie „Bones“ zu sehen ist. „Ich lächle dann, schweige und habe meine Ruhe.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare