+
In jeder Rolle unwiderstehlich: Johnny Depp (46). Der Hauch des Geheimnisvollen, durchdringende Augen und männliche Ausstrahlung machen ihn zum Top-Favoriten.

Top-Liste der „Sexiest Men Alive 2009“

Los Angeles - So viele Neueinsteiger wie in diesem Jahr gab es selten: Durchgesetzt hat sich am Ende ein „alter Hase“ Johnny Depp wurde zum „Sexiest Man Alive 2009“ gekürt.

Die Juroren des „People Magazine“ hatten es nicht leicht in diesem Jahr. Viele Neuzugänge gab es in der Top-Liste und diese sorgten für Überraschungen. So landeten viele Favoriten auf den hinteren Plätzen, während die jüngeren Schauspieler und Sänger aufrückten.

Top-Liste mit den ersten 15 Kandidaten:

Die Top-Liste der „Sexiest Men Alive 2009“

Um Robert Pattinson (24) gab es dann noch Rätsel: Ein Fan wollte wohl dem Glück ein klein wenig nachhelfen und veröffentlichte einen Tag vor der offiziellen Bekanntgabe auf „Twitter“ das angebliche Cover der Novemberausgabe des „People“.

Viele fielen darauf herein und berichteten, dass der smarte Vampir-Darsteller die diesjährige Wahl gewonnen hätte. Für ein paar Stunden war Robert Pattinson „Sexiest Man Alive 2009“. Am Ausgabetag platzte die Bombe: Denn nicht Pattinson, sondern Johnny Depp (46) hatte die Wahl gewonnen. Zum zweiten Mal ist er „Sexiest Man Alive“ und schmückt als solcher das Cover der Novemberausgabe des „People Magazine“.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare