Verheerender Anschlag in Ägypten: Zahl der Toten auf 155 gestiegen

Verheerender Anschlag in Ägypten: Zahl der Toten auf 155 gestiegen
+
In jeder Rolle unwiderstehlich: Johnny Depp (46). Der Hauch des Geheimnisvollen, durchdringende Augen und männliche Ausstrahlung machen ihn zum Top-Favoriten.

Top-Liste der „Sexiest Men Alive 2009“

Los Angeles - So viele Neueinsteiger wie in diesem Jahr gab es selten: Durchgesetzt hat sich am Ende ein „alter Hase“ Johnny Depp wurde zum „Sexiest Man Alive 2009“ gekürt.

Die Juroren des „People Magazine“ hatten es nicht leicht in diesem Jahr. Viele Neuzugänge gab es in der Top-Liste und diese sorgten für Überraschungen. So landeten viele Favoriten auf den hinteren Plätzen, während die jüngeren Schauspieler und Sänger aufrückten.

Top-Liste mit den ersten 15 Kandidaten:

Die Top-Liste der „Sexiest Men Alive 2009“

Um Robert Pattinson (24) gab es dann noch Rätsel: Ein Fan wollte wohl dem Glück ein klein wenig nachhelfen und veröffentlichte einen Tag vor der offiziellen Bekanntgabe auf „Twitter“ das angebliche Cover der Novemberausgabe des „People“.

Viele fielen darauf herein und berichteten, dass der smarte Vampir-Darsteller die diesjährige Wahl gewonnen hätte. Für ein paar Stunden war Robert Pattinson „Sexiest Man Alive 2009“. Am Ausgabetag platzte die Bombe: Denn nicht Pattinson, sondern Johnny Depp (46) hatte die Wahl gewonnen. Zum zweiten Mal ist er „Sexiest Man Alive“ und schmückt als solcher das Cover der Novemberausgabe des „People Magazine“.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Melody Haase sorgte mit ihrer Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ 2017 immer wieder für Gesprächsstoff. Nun berichtet sie, wie ihr erstes Mal war - und das war alles andere …
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert
Stefan Raab ist zurück. Der Entertainer kann es nicht lassen. Doch in seiner neuen TV-Show „Das Ding des Jahres“ nimmt er nicht die gewohnte Rolle ein.
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert

Kommentare