+
Die französische Polizei fand das Top-Model Daul Kim  leblos in ihrer Wohnung. In den Medien munkelt man von Selbstmord.

Top-Model Daul Kim (20) tot in Paris  aufgefunden

Paris - War es Selbstmord? Die französische Polizei fand das südkoreanische Top-Model Daul Kim leblos in ihrer Wohnung. Das Außenministerium in Seoul äußerte sich bis jetzt nicht.

Daul Kim, eines der berühmtesten südkoreanischen Top-Models, ist tot in ihrer Wohnung in Paris gefunden worden. Nach Angaben des Außenministeriums in Seoul wurde die 20-Jährige am Donnerstag von französischen Polizisten entdeckt. Nach Medienberichten handelte es sich offenbar um einen Selbstmord. Das Außenamt wollte sich zur möglichen Todesursache nicht äußern. Die statuenhafte Kim war eine der gefragtesten Mannequins bei den Modenschauen in Paris, London, Mailand oder New York. Sie war für ihren leicht verschrobenen Stil bekannt und arbeitete nicht nur auf den Laufstegen sondern war auch eine ausgebildete Malerin und Filmemacherin.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare