+
Jana Beller.

"Jeder muss schauen, wo er bleibt“

Topmodel Jana: Darum habe ich bei Klum gekündigt

München - Für Model Jana Beller ist die Teilnahme an der Castingshow “Germany's Next Topmodel“ ein guter Start ins Modelgeschäft gewesen. Dennoch gab es gute Gründe, sich von Klums Modelagentur zu trennen.

Die Show sei “definitiv ein tolles Sprungbrett“, sagte die 21-Jährige im Interview der “Bunten“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Enttäuscht sei sie von den Angeboten gewesen, die sie nach ihrem Sieg 2011 von der Modelagentur bekam, die dem Vater von Heidi Klum gehört. Daher habe sie den Vertrag mit der Agentur gekündigt. “Modeln bedeutet für mich, dass du auf internationalen Laufstegen läufst.“

Sie habe Jurorin Heidi Klum viel zu verdanken. “Aber ich kann nicht aus lauter Dankbarkeit darauf warten, bis ich wieder in der Versenkung verschwinde. Jeder muss selbst schauen, wo er bleibt“, sagte Beller.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Nach ESC-Debakel: Levina will weiter singen
Sie will sich nicht unterkriegen lassen. Nach ihrem Debakel beim Eurovision Song Contest (ESC) will Levina weiter singen.
Nach ESC-Debakel: Levina will weiter singen
Trauer um Schlager-Star und Ex-Dschungelcamper Gunter Gabriel
Gunter Gabriel ist tot. Der Schlager-Star ist im Alter von 75 Jahren an den Folgen eines Sturzes auf einer Steintreppe gestorben.
Trauer um Schlager-Star und Ex-Dschungelcamper Gunter Gabriel
Fitness-Bloggerin stirbt auf tragische Weise
Die französische Fitness-Bloggerin Rebecca Burger ist auf tragische Weise ums Leben gekommen. Sie war in ihrem Heimatland sehr bekannt.
Fitness-Bloggerin stirbt auf tragische Weise

Kommentare