+
Baptiste Giabiconi ist wieder zu haben.

Lagerfeld-Muse und Sänger

Topmodel Baptiste Giabiconi wieder Single

Hamburg - Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi hat sich nach einem Jahr von seiner Verlobten getrennt. Giabiconi, der auch als Sänger unterwegs ist, sprach über die Gründe.

Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi (24) ist wieder solo. „Ja, es stimmt. Wir haben uns vor einigen Wochen getrennt“, sagte das männliche Topmodel dem Magazin „InTouch“. Nach einem Jahr habe er die Beziehung mit seiner Verlobten Sarah beendet. Als Grund gibt der 24-Jährige seinen vollen Terminkalender und seine vielen Reisen an: „Es war einfach zu wenig Zeit für eine Beziehung.“ Neben seinen Model-Engagements ist Giabiconi auch musikalisch schwer beschäftigt, seit er vor einem knappen Jahr sein Debütalbum „Oxygen“ veröffentlichte. „Allein in den letzten sechs Monaten habe ich über 60 Konzerte in Frankreich gegeben, und es kommen 60 weitere im nächsten halben Jahr dazu.“ Der 24-Jährige kündigte an, demnächst auch in Deutschland aufzutreten.

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare