+
Baptiste Giabiconi ist wieder zu haben.

Lagerfeld-Muse und Sänger

Topmodel Baptiste Giabiconi wieder Single

Hamburg - Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi hat sich nach einem Jahr von seiner Verlobten getrennt. Giabiconi, der auch als Sänger unterwegs ist, sprach über die Gründe.

Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi (24) ist wieder solo. „Ja, es stimmt. Wir haben uns vor einigen Wochen getrennt“, sagte das männliche Topmodel dem Magazin „InTouch“. Nach einem Jahr habe er die Beziehung mit seiner Verlobten Sarah beendet. Als Grund gibt der 24-Jährige seinen vollen Terminkalender und seine vielen Reisen an: „Es war einfach zu wenig Zeit für eine Beziehung.“ Neben seinen Model-Engagements ist Giabiconi auch musikalisch schwer beschäftigt, seit er vor einem knappen Jahr sein Debütalbum „Oxygen“ veröffentlichte. „Allein in den letzten sechs Monaten habe ich über 60 Konzerte in Frankreich gegeben, und es kommen 60 weitere im nächsten halben Jahr dazu.“ Der 24-Jährige kündigte an, demnächst auch in Deutschland aufzutreten.

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare