+
Baptiste Giabiconi ist wieder zu haben.

Lagerfeld-Muse und Sänger

Topmodel Baptiste Giabiconi wieder Single

Hamburg - Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi hat sich nach einem Jahr von seiner Verlobten getrennt. Giabiconi, der auch als Sänger unterwegs ist, sprach über die Gründe.

Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi (24) ist wieder solo. „Ja, es stimmt. Wir haben uns vor einigen Wochen getrennt“, sagte das männliche Topmodel dem Magazin „InTouch“. Nach einem Jahr habe er die Beziehung mit seiner Verlobten Sarah beendet. Als Grund gibt der 24-Jährige seinen vollen Terminkalender und seine vielen Reisen an: „Es war einfach zu wenig Zeit für eine Beziehung.“ Neben seinen Model-Engagements ist Giabiconi auch musikalisch schwer beschäftigt, seit er vor einem knappen Jahr sein Debütalbum „Oxygen“ veröffentlichte. „Allein in den letzten sechs Monaten habe ich über 60 Konzerte in Frankreich gegeben, und es kommen 60 weitere im nächsten halben Jahr dazu.“ Der 24-Jährige kündigte an, demnächst auch in Deutschland aufzutreten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten

Kommentare