+
Topmodel Doutzen Kroes wurde von ihren Eltern umweltbewusst erzogen.

Fahrrad fahren und Wasser sparen

Doutzen Kroes gibt sich umweltbewusst

Berlin - Topmodel Doutzen Kroes achtet auf die Umwelt und will der Natur etwas zurückgeben. Deswegen wird viel Fahrrad gefahren und beim Zähne putzen das Wasser ausgemacht. 

Das niederländische Topmodel Doutzen Kroes hat schon als Kind auf die Umwelt geachtet. „Meine Eltern haben mir immer gesagt, dass ich das Wasser beim Zähneputzen ausmachen soll“, sagte die 30-Jährige am Donnerstag am Rande der Berliner Fashion Week. 

„Das werde ich meinen Kindern auch beibringen.“ Vor einem Jahr war der Victoria's-Secret-Engel zum zweiten Mal Mutter geworden. „Wir müssen der Natur etwas zurückgeben“, sagte Kroes. „Ich fahre viel Fahrrad - für die Nachhaltigkeit.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox

Kommentare