+
Jana, Rebecca und Amelie stehen im Finale von "Germany´s next Topmodel" (von links).

Topmodel-Finale steht: Das sind die Finalistinnen

Berlin - Drei Kandidatinnen aus NRW konkurrieren am Donnerstagabend auf ProSieben um den Titel “Germany's next Topmodel“. Amelie, Jana und Rebecca haben eine Karriere auf dem Laufsteg im Auge.

3,23 Millionen Menschen (10,1 Prozent Marktanteil) verfolgten am Sonntagabend das Halbfinale auf ProSieben, in dem sich die Jury um Heidi Klum für die drei Bewerberinnen entschied.

Germany´s next Topmodel: Das sind die Finalistinnen

Die Finalistinnen von Germany's next Topmodel: Mit High Heels auf der Zugspitze

Am Montag stand für das Trio eine Tour quer durch die Republik auf dem Programm. Zuerst war ein Fotoshooting in Berlin angesetzt, dann eines auf der Zugspitze, am Abend war die Rückkehr nach Köln geplant. Das Finale wird am Donnerstag um 20.15 Uhr live aus Köln übertragen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Im Video zu ihrem Hit "Toxic" tänzelte Spears 2004 als Stewardess durch ein Flugzeug. 13 Jahre später heißen echte Flugbegleiter die Sängerin in Asien willkommen - mit …
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die …
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Trollpenis in Norwegen abgehackt
Die Skandinavier sind lustige Leute. Und sie haben komische Wahrzeichen.
Trollpenis in Norwegen abgehackt

Kommentare