+
New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg verlieh Heidi Klum die Auszeichnung.

New Yorker Ehrenpreis für Heidi Klum

New York - Heidi Klum hat sich in den USA eine erfolgreiche Karriere aufgebaut. Jetzt bekam sie den "Made in New York"-Award - dabei hatte das deutsche Topmodel früher Angst vor der Metropole.

Topmodel Heidi Klum (40) ist am Montagabend (Ortszeit) von Bürgermeister Michael Bloomberg (71) mit dem „Made in New York“-Award ausgezeichnet worden. Die Preise werden jährlich an Personen und Organisationen verliehen, die sich in der New Yorker Entertainment-Branche verdient gemacht haben. Klum dreht ihre US-Reality-Serie „Project Runway“ in der Millionenstadt.

„Ich kam 1994 erstmals nach New York und hatte Angst vor dieser Stadt“, sagte die aus Bergisch Gladbach östlich von Köln stammende Klum in einem Video auf der Homepage zur Preisverleihung. „Ich komme aus einer kleinen Stadt und hatte noch nie so viele Wolkenkratzer, Menschen, Verrücktheit und Gerüche erlebt.“ Ihre Angst habe sich aber schnell in Liebe gewandelt, erklärte Klum, die mit ihren vier Kindern in Kalifornien wohnt.

Zum 40. Geburtstag von Heidi Klum: Bilder aus ihrem Leben

Zum 40. von Heidi Klum: Bilder aus ihrem Leben

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Schon seit Jahrzehnten sitzt John Travolta selbst hinter dem Steuerknüppel. Jetzt trennt sich der leidenschaftliche Pilot von seiner geliebten Boing 707.
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Köln - In der letzten Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ war Sarah Lombardi auf der Suche nach sexy Unterwäsche. Dies gestaltete sich allerdings doch schwieriger als …
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
So freizügig haben wir Spielerfrau Cathy Hummels (29) noch nicht gesehen! Die Frau von Bayern-Spieler Mats Hummels (28) posiert im engen Bikini am Pool.
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool

Kommentare