+
Julia Stegner

Erstes Baby auf dem Weg

Topmodel Julia Stegner wird Mama

München - Topmodel Julia Stegner (29) wird zum ersten Mal Mutter. Das Baby solle im Juni geboren werden, bestätigte Stegners Agentur am Donnerstag.

 In der Zeitschrift Vogue sei auch eine Fotostrecke mit ihr - und rundem Babybauch. Bei Instagram postete Stegner ebenfalls ein Foto von sich - nackt und unübersehbar schwanger. Vater ist ihr Freund, der Fotograf Benny Horne. Die gebürtige Münchnerin war als Teenager auf dem Oktoberfest entdeckt worden.

Den Durchbruch als Model hatte Stegner 2003, als sie für Yves Saint Laurent die Schau eröffnete. Sie arbeitete unter anderem für Chanel, Calvin Klein, H & M und den Dessous-Hersteller Victoria's Secret.

Die schönsten Baby-Bäuche

Die schönsten Baby-Bäuche

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“

Kommentare