+
US-Topmodel Karlie Kloss vor dem Brandenburger Tor in Berlin.

US-Topmodel: Deutsche Frauen haben besten Style

Berlin - Großes Lob von US-Topmodel Karlie Kloss (20) für die deutschen Frauen: Niemand habe einen besseren Style, meint sie. Deren Look sei "furchtlos". Was sie darunter versteht.

Topmodel Karlie Kloss (20) lobt im Grazia-Special zur Berliner Fashion Week (ab Donnerstag im Handel) den Look der Deutschen. "Die Frauen sind von Natur aus schön und haben überhaupt keine Angst, neue Dinge auszuprobieren. Deutsche Frauen haben einfach den besten Style!" Den hat die Amerikanerin auch schon bei ihrer besten Freundin, dem Hamburger Model Toni Garrn, ausgemacht. "Sie hat diesen typisch furchtlosen Look, der irgendwie lässig und chic zugleich ist. Das fällt mir in Berlin immer häufiger auf."

Das Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week hat auch in Zukunft noch viel vor: "Meine Vorbilder sind Gisele Bündchen und Kate Moss. Diese Frauen sind Mütter, Supermodels, Geschäftsfrauen - ich glaube, wenn man seine Chancen richtig nutzt, kann man alles erreichen. Ich will mich nicht entscheiden müssen, ich will alles haben."

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

zr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Protest statt Oscar-Party: Filmstars machen gegen Trump mobil
Los Angeles - Im Ringen um einen Oscar sind sie Konkurrenten, ihre Ansichten zu Donald Trump eint sie aber: Mit mehreren Aktionen gehen Schauspieler und Regisseure die …
Protest statt Oscar-Party: Filmstars machen gegen Trump mobil
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Ihre Mode vereint feminine mit maskulinen Elementen, Klassisches und Sportliches. Donatella Versace ging es bei der Mailänder Modewoche aber nicht nur um Mode.
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Der Extremkünstler Abraham Poincheval lebte bereits in einem ausgestopften Bären und in einer Flasche. Nun ließ sich der Franzose in einem Pariser Museum in einen Felsen …
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare