+
Kelly Rohrbach hat noch keine Weihnachtsgeschenke. Foto: Ursula Düren

Topmodel Kelly Rohrbach mag keine Weihnachtslieder

München (dpa) - Topmodel Kelly Rohrbach mag keine Weihnachtslieder. "Ich liebe die Weihnachtszeit, aber ich mag Weihnachtslieder nicht besonders.

Sie laufen die ganze Zeit im Radio und man bekommt sie dann fünf Tage lang nicht mehr aus dem Kopf", sagte die nach Medienberichten aktuelle Frau an der Seite von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (41) am Freitagabend bei einer Spendengala in München.

Weihnachten werde sie mit ihrer Familie verbringen. Traditionell werde bei ihr zu Hause gewichtelt, ein auch als Julklapp bekannter Brauch. "Und wer das beste Geschenk besorgt hat, bekommt noch ein Spezialgeschenk als Belohnung von meiner Mutter." Sie habe allerdings noch kein einziges Geschenk besorgt, sagte sie.

Homepage Kelly Rohrbach

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer

Kommentare