+
Nadja Auermann gehört zu den bekanntesten deutschen Topmodels.

Topmodel Nadja Auermann wieder schwanger?

Hamburg - Wirklich Glück mit den Männern hatte Nadja Auermann nicht in der Vergangenheit. Die Väter ihrer beiden Kinder verließen das Topmodel. Jetzt hat sie es wohl noch einmal gewagt.

Topmodel Nadja Auermann erwartet laut einem Zeitungsbericht ihr drittes Kind. Wie die “Bild“-Zeitung am Dienstag unter Berufung auf einen Freund des 38 Jahre alten Models schreibt, ist Auermann im fünften Monat. Das Vater sei ein Arzt aus Bonn. Eine Sprecherin von Auermanns Agentur UZ in Berlin wollte die Meldung nicht kommentieren. Auermann hat bereits zwei Kinder aus zwei früheren Verbindungen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lechtenbrink: Hamburg ist mehr als Elbphilharmonie
Er mag die "Eventisierung" in seiner Heimatstadt nicht: Volker Lechtenbrinck plädiert für die Hamburger Vielfalt.
Lechtenbrink: Hamburg ist mehr als Elbphilharmonie
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Anna Kurnikowa und Iglesias mit Babybildern
Annas Kurnikowa und Enrique Iglesias haben Fotos von ihren Zwillingen ins Netz gestellt. Details zum Nachwuchs bleiben die beiden aber weiterhin schuldig.
Anna Kurnikowa und Iglesias mit Babybildern
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Er möchte Teil der Lösung und nicht Teil des Problems sein. Matt damon macht einen Rückzieher.
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen

Kommentare