+
Nadja Auermann gehört zu den bekanntesten deutschen Topmodels.

Topmodel Nadja Auermann wieder schwanger?

Hamburg - Wirklich Glück mit den Männern hatte Nadja Auermann nicht in der Vergangenheit. Die Väter ihrer beiden Kinder verließen das Topmodel. Jetzt hat sie es wohl noch einmal gewagt.

Topmodel Nadja Auermann erwartet laut einem Zeitungsbericht ihr drittes Kind. Wie die “Bild“-Zeitung am Dienstag unter Berufung auf einen Freund des 38 Jahre alten Models schreibt, ist Auermann im fünften Monat. Das Vater sei ein Arzt aus Bonn. Eine Sprecherin von Auermanns Agentur UZ in Berlin wollte die Meldung nicht kommentieren. Auermann hat bereits zwei Kinder aus zwei früheren Verbindungen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. …
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla

Kommentare