Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel

Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel
+
Topmodel Jana Beller ist von Heidi Klums Vater "sehr enttäuscht".

Topmodel Jana: "Die schlimmsten Monate meines Lebens"

Berlin - “Germany's next Topmodel“-Gewinnerin Jana Beller weist die Vorwürfe ihres ehemaligen Managers Günther Klum über ihr vermeintliches unprofessionelles Verhalten zurück.

“Ich bin von Herrn Klum sehr enttäuscht“, sagte die 20-Jährige der “Bild“-Zeitung (Mittwochausgabe). Ihre Zeit in Heidi Klums Modelagentur One-eins “waren die schlimmsten zwei Monate meines Lebens“, fügte Beller hinzu. Sie habe sich unfair behandelt gefühlt. Außerdem sei sie entgegen Klums Behauptung nicht hinausgeworfen worden, sondern habe selbst gekündigt.

Doch damit nicht genug. Die 20-Jährige legt nach und sagt laut Bild weiter: "Ich wurde zum Sündenbock für die Fehler gemacht, die Herr Klum und seine Agentur gemacht haben."

Außerdem erhebt sie schwere Vorwürfe gegen den Vater von "Germany´s next Topmodel"-Chefin Heidi Klum. Ohne ihre Zustimmung sei sie zu zwei Shows auf der "Fashion Week" in Berlin gebucht worden. Da diese Veranstaltungen nach ihrer eigenen Einschätzung nicht zu ihr passten, lehnte sie ab. Daraufhin soll ihr Günther Klum mit den Worten "Entweder du läufst alle oder keine" gedroht haben.

Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

Nach Aussage von Klums Agentur war Beller fristlos gekündigt worden. Klum warf dem Model zudem vor, unzuverlässig und unprofessionell zu sein.

dapd/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare