+
Topmodel Jana Beller ist von Heidi Klums Vater "sehr enttäuscht".

Topmodel Jana: "Die schlimmsten Monate meines Lebens"

Berlin - “Germany's next Topmodel“-Gewinnerin Jana Beller weist die Vorwürfe ihres ehemaligen Managers Günther Klum über ihr vermeintliches unprofessionelles Verhalten zurück.

“Ich bin von Herrn Klum sehr enttäuscht“, sagte die 20-Jährige der “Bild“-Zeitung (Mittwochausgabe). Ihre Zeit in Heidi Klums Modelagentur One-eins “waren die schlimmsten zwei Monate meines Lebens“, fügte Beller hinzu. Sie habe sich unfair behandelt gefühlt. Außerdem sei sie entgegen Klums Behauptung nicht hinausgeworfen worden, sondern habe selbst gekündigt.

Doch damit nicht genug. Die 20-Jährige legt nach und sagt laut Bild weiter: "Ich wurde zum Sündenbock für die Fehler gemacht, die Herr Klum und seine Agentur gemacht haben."

Außerdem erhebt sie schwere Vorwürfe gegen den Vater von "Germany´s next Topmodel"-Chefin Heidi Klum. Ohne ihre Zustimmung sei sie zu zwei Shows auf der "Fashion Week" in Berlin gebucht worden. Da diese Veranstaltungen nach ihrer eigenen Einschätzung nicht zu ihr passten, lehnte sie ab. Daraufhin soll ihr Günther Klum mit den Worten "Entweder du läufst alle oder keine" gedroht haben.

Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

Nach Aussage von Klums Agentur war Beller fristlos gekündigt worden. Klum warf dem Model zudem vor, unzuverlässig und unprofessionell zu sein.

dapd/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Kylie Jenner hat mit ihrem Auftreten in sozialen Netzwerken einen großen Einfluss auf ihre Fans. Doch treibt sie es jetzt auf die Spitze?
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Wer das Lied „Doggy“ von der Erotik-YouTuberin Katja Krasevice kennt, weiß: Der ist nichts für Kinder. Doch ausgerechnet dieser Song soll jetzt im Hintergrund einer …
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören

Kommentare