+
Ist Kate Moss schwanger?

Topmodel Kate Moss schwanger?

London - Erst zeigte sie sich mit kleinem Bauchansatz, jetzt ist es angeblich sicher: Das britische Topmodel Kate Moss ist einem Zeitungsbericht zufolge wieder schwanger.

Die 35-Jährige sei im dritten Monat und erwarte ihr zweites Kind Ende August, berichtete die Sonntagszeitung "News of the World". Moss und ihr Freund Jamie Hince seien begeistert, zitierte die Zeitung aus dem Umfeld des Models. Seit Wochen wird über eine Schwangerschaft spekuliert. Kürzlich druckten Zeitungen Fotos, die Moss mit einem Bäuchlein zeigten. Dennoch wurde sie auch immer wieder rauchend gesichtet.

Das Model hat bereits eine sechs Jahre alte Tochter von ihrem früheren Partner Jefferson Hack. Da Moss nun die Zwölf-Wochen-Grenze überschritten hätte, würde sie es immer mehr Freunden und Bekannten erzählen, schrieb die "News of the World".

Moss ist für ihre turbulenten Beziehungen bekannt. Mitte 2007 trennte sie sich von Skandalrocker Pete Doherty. Danach kam sie mit dem Rockmusiker Hince zusammen. Doch auch in dieser Beziehung geht es angeblich hoch her, Medien hatten immer wieder über das Ende ihrer Liebe berichtet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sprecherin: Jerry Lewis mit 91 Jahren gestorben
Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Entertainer Jerry Lewis ist tot. Er starb im Alter von 91 Jahren in Las Vegas, wie eine Sprecherin auf CNN sagte.
Sprecherin: Jerry Lewis mit 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare