+
Marie im Internet: Die Schokoriegel-Kampagne ist gestartet.

Haben die Topmodels eine heimliche Gewinnerin?

Die siebte Folge mit einem Shooting im Regen, Popos vor der Kamera und einem das Abendprogramm füllenden Fernsehspot für Schokoriegel.

Man darf also bei Germany's Next Topmodel mitmachen, auch wenn man schon längst ein Model ist. So könnte man es auffassen, denn Kandidatin Marie hatte schon vor Beginn der aktuellen GNTM-Staffel einen Werbevertrag mit einem Elektronikhersteller, schreibt die Gala.

Prompt entschied die langhaarige Brünette auch das Casting für einen Schokoriegel für sich. Den Firmennamen wollen wir nicht nennen und halten es mit dem Stern, der bissig kommentiert: "weil er von ProSieben freundlicherweise nach Maries Shooting an völlig anderer Stelle ohnehin noch einmal eingeblendet wurde." Später heißt es in der lesenswerten Kritik über die Sendung, sie mutiere teilweise selbst zum Riegel-Spot. Die Bilder der Werbekampagne gibt es schon bei Elenell.

Das Fotoshooting im Regen fand eigentlich auch nur statt, um das Lied "Rain" von Heidi Klums Mann Seal einzuspielen, mutmaßen die Modebloggerinnen von Les Mads. Sie sehen Marie die Sendung schon gewinnen. Bild.de hat angeblich die fünf Finalistinnen ausgemacht - und immerhin, Marie ist unter ihnen.

Die Folge kann man sich bei ProSieben angucken. Auch diesmal hat der Sender die guten Quoten der vergangenen Episode überboten. Vier Millionen sahen die Topmodel-Anwärterinnen im Regen posieren, schreibt der Kress-Quotencheck. Das ist ein Marktanteil von 25 Prozent.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen
Wer ihn provoziere, mit dem kämpfe er, sagt Boris Becker. Das betrifft auch sein Insolvenzverfahren in London: Der Ex-Tennisstar versucht jetzt, seine Trophäen vor einer …
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen
"I love you, Toni Kroos" - Promis feiern die Mannschaft
Welch eine Zitterpartie: Erst in der Nachspielzeit erlöste Toni Kroos die Fans der Nationalmannschaft. Da mussten viele Emotionen einfach raus.
"I love you, Toni Kroos" - Promis feiern die Mannschaft
Haben die Scorpions in Frankreich einen Baby-Boom ausgelöst?
Frontmann Klaus Meine von der Erfolgsband Scorpions spricht über die Entstehung von Rockballaden wie „Wind of Change“. Woher kam die Inspiration für Songtexte, die …
Haben die Scorpions in Frankreich einen Baby-Boom ausgelöst?

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.